Benzinverbrauch trotz gasanlage

Diskutiere Benzinverbrauch trotz gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo.Habe mir einen audi 80 2.0 90ps mkb abt gekauft. Das Fahrzeug besitzt eine lpg gasanlage. Die bauteile sind von verschiedenen Herstellern...

  1. #1 Audi 80 2.0, 25.12.2013
    Audi 80 2.0

    Audi 80 2.0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Habe mir einen audi 80 2.0 90ps mkb abt gekauft. Das Fahrzeug besitzt eine lpg gasanlage. Die bauteile sind von verschiedenen Herstellern zb gastank stalko.. verdampfer landi renzo.. BRC usw..nun zum Problem. . Wenn ich den wagen starte und bisschen fahre ca 50m wird die gasanlage auch aktiv nur man sieht das die tankanzeige runter geht dh. Er verbraucht benzin trotz eingeschalteter gasanlage. Die tankuhr hinten am zylindertank ändert sich nicht.. habe gesehen das der ? Stepmotor? Nicht angeschlossen ist. Am stecker sieht man das es leicht geschmolzen ist. Ich denke deshalb hat man das abgesteckt.. könnte das der Grund sein warum das Fahrzeug kein gas verbraucht? Habe auch einen Termin mit einem ümrüster in essen am 07.01.2014 vereinbart. BBrauche den wagen dringend für die Arbeit. Danke im voraus! Ps: habe eine monomotronik einspritzung und deshalb eine venturi anlage.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo erstmal. Ohne selbst am Auto zu sein, kann man nicht viel zu schreiben. Wenn schon ein Stecker warm geworden ist, würd ich auch nicht mehr dran rumfummeln, wird wohl was im Argen sein. Da wirst eh bis zum 07.01. warten müssen.
     
  4. #3 Audi 80 2.0, 25.12.2013
    Audi 80 2.0

    Audi 80 2.0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vllt. jemand bestätigen, dass es deswegen kein Gas verbraucht? Dann bin ich erleichtert :angst:..

    Oh habs vergessen frohe Weihnachten noch =)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wie soll das gehen ohne selbst am Fahrzeug zu sein?
    Kann viele Ursachen haben, Spannungsverorgung, defekte Spulen an den Magnetventilen,etc...
     
  6. Anzeige

Thema: Benzinverbrauch trotz gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinverbrauch trotz lpg

    ,
  2. benzinverbrauch trotz gasanlage

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch trotz gasanlage - Ähnliche Themen

  1. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  2. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...
  3. Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas

    Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...
  4. Trotz Gasbetrieb Benzinverbrauch

    Trotz Gasbetrieb Benzinverbrauch: Hallo Leute vielleich weiß einer von Euch weiter ? Hatte vor kurzer Zeit einen Steuerketten Chrash - Neue kette, Steuerräder Zylinderkopf usw...
  5. Benzinverbrauch trotz LPG

    Benzinverbrauch trotz LPG: Hallo Leute, also ich hab mir vor ein paar Wochen eine Gasanlage/ KME Diego einbauen lassen. Es handelt sich um einen SLK 230 Kompressor. Nun...