Benzinverbrauch im Gasbetrieb

Diskutiere Benzinverbrauch im Gasbetrieb im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...

  1. #1 Sebastianwo91, 25.03.2024
    Sebastianwo91

    Sebastianwo91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte mal eine Frage^^
    Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im gasbetrieb unterwegs bin, das meine Tankanzeige sinkt. Warum das? Ich dachte im Gasbetrieb verbrauche ich kein Benzin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzinverbrauch im Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 25.03.2024
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Die ersten Kilometer schon, je nach Einstellung und auch Temperatur bis zu 5km. Bei einem Ami-Sparwunder geht da schon was durch... :)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    5km auf Benzin in der Warmlaufphase wäre viel zu lang. Evtl. ist Benzinbeimischung programmiert. Falls der nur einen Verdampfer hat und ein V8 Hemi ist, packt der die Motorleistung nicht ganz.
     
  5. #4 Sebastianwo91, 25.03.2024
    Sebastianwo91

    Sebastianwo91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt knapp 500km gefahren, hatte vllt 10 kaltstarts. 1/4 Tank Benzin aber dazu weniger.. finde das echt viel..
     
  6. #5 Sebastianwo91, 25.03.2024
    Sebastianwo91

    Sebastianwo91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch "nur" der 3,6L
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ohne die Einstellungen und Parameter zu sehen ist alles nur Rätselraten.
    Und das wichtigste wie fast immer : Keine persönliche Vorstellung und woher man ist. Dann könnte man Dir evtl. einen fähigen Umrüster empfehlen, der sich das anschaut.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Sebastianwo91, 25.03.2024
    Sebastianwo91

    Sebastianwo91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.03.2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Sebastian und komme aus OHV^^
    Also auslesen lassen und dann weiterschauen?!
     
  10. #8 Harlebobby, 26.03.2024
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Das Problem habe ich auch- vor etwa Dreieinhalb tausend Kilometer Benzin getankt und schon haben wieder rund 60 Liter gefehlt.
    Hätte zwar noch Sprit gehabt, war aber mit Super E5 auf 167,9 - also schnell mal voll gemacht. :biggrin:
     
Thema:

Benzinverbrauch im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  2. Trotz Gasbetrieb Benzinverbrauch

    Trotz Gasbetrieb Benzinverbrauch: Hallo Leute vielleich weiß einer von Euch weiter ? Hatte vor kurzer Zeit einen Steuerketten Chrash - Neue kette, Steuerräder Zylinderkopf usw...
  3. Hoher Benzinverbrauch bei Gasbetrieb

    Hoher Benzinverbrauch bei Gasbetrieb: Hallo Zusammen Ich habe vor ca. 2000 km eine Landirenzo Anlage in meinen Polo TSI einbauen lassen. jetzt hab ich 2 Fragen: - Bei einem...
  4. W245 Turbo Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    W245 Turbo Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo zusammen,Ich habe meinen B200 Turbo mit einer KME Diego umrüsten lassen. Nach diversen Problemchen welche wohl durch fehlende...
  5. Im Gasbetrieb Benzinverbrauch??? Bitte um Hilfe

    Im Gasbetrieb Benzinverbrauch??? Bitte um Hilfe: Hallo LPG Freunde,ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Mazda 3 BK 1.6 Hatchback BJ. 2005 mit Gasanlage gekauft.Nun da ich das Auto schon...