Benzinverbrauch bei VW 2,0 FSI

Diskutiere Benzinverbrauch bei VW 2,0 FSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasfreunde, fahre z.Z. einen Passat 2,0 mit 130 PS und einer BRC-Seqent. Möchte mir aber einen 07-Passat 2,0 FSI mit 150 PS zulegen. Nun ist...

  1. #1 racerking1, 15.08.2010
    racerking1

    racerking1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfreunde,
    fahre z.Z. einen Passat 2,0 mit 130 PS und einer BRC-Seqent. Möchte mir aber einen 07-Passat 2,0 FSI mit 150 PS zulegen. Nun ist es aber bei der Direkteinspritzung so, daß je nach Lastbereich Benzin zur Kühlung der Ein-
    spritzdüsen zugeführt wird. Im Netz kursieren da die unterschiedlichsten
    Angaben. Von 5-50%. Meine Frage: Kann mir einer von Euch, der so ein
    Fahrzeug schon längere Zeit fährt, genauere exakte Angaben machen.
    Wäre sehr dankbar dafür.
    Gasfreundliche Grüße
    racerking1:o:o:o:o:o:o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzinverbrauch bei VW 2,0 FSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascrack66, 15.08.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    mach dich doch mal bei vialle schlau, ob die den schon im programm haben, dann kannst du monovalent fahren
     
  4. #3 racerking1, 15.08.2010
    racerking1

    racerking1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gascrack 66 für den Tip. Aber die haben im Moment nur den 1,4 TFSI mit 90 kw im Ümrüstangebot. Außerdem will ich nicht umrüsten, sondern einen 2,0 schon umgerüstet kaufen.(Angebote aus dem Netz)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Na bei einem fertig umgerüsteten und dann noch FSi würde ich aber mal genau nachfragen, warum der verkauft wird.
     
  6. #5 racerking1, 16.08.2010
    racerking1

    racerking1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für Deine Antwort im Forum. Warum der verkauft wird. Das sind Leasingfahrzeuge von "Progas Dortmund", die 3 Jahre Leasing haben und von Geschäftsführern gefahren werden. Ich habe bereits schon 2 Passat von denen gefahren. Aber keine FSI. Mich interessiert wirklich nur eine einigermaßen ehrliche Angabe des zusätzlichen Benzinverbrauchs.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    das wird dir hier kaum einer beantworten können, weil kaum FSIs umgerüstet wurden, bzw. werden.
    Nach den letzten Querälen mit Prüforganisationen zwecks Abgasgutachten und Einbaumängeln bei uns in Badenwürttemberg, ist davon auszugehen, dass sich die Sache bundesweit ausdehnt. Nicht, dass den Fahrzeugen bald wegen Splitfuelbetrieb die Betriebserlaubnis entzogen wird und die Gasanlagen stillgelegt werden.....
    Wir warten ja hier im Forum ab, wie es weitergeht.
     
  8. Anzeige

Thema: Benzinverbrauch bei VW 2,0 FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 2 0 fsi

    ,
  2. fsi auf gas

    ,
  3. Vialle LPG benzinverbrauch

    ,
  4. passat 2 0 fsi mit gasanlage,
  5. gasanlage 2 0fsi,
  6. vialle 2 0fsi kosten,
  7. passat 2 0fsi gas,
  8. vw Passat 2 0fsi daten,
  9. 2 0fsi passat,
  10. passat 2 TFSI LPG reichweite,
  11. lpg verbrauch tfsi ,
  12. passat 2 0l tfsi 2012 kraftstoffverbrauch,
  13. gasumbau bei vw passat 2 0 fsi ,
  14. brc autogas verbrauch fsi,
  15. umbau von fsi auf tfsi vw passat benzin,
  16. 2 0 fsi welcher kraftstoff,
  17. passat 2 0 fsi lpg,
  18. vw passat 2 0 150ps benzin,
  19. verbrauchswerte bei umrüstung eines fsi auch lpg,
  20. vw 2 0 fsi lpg,
  21. welche benzin für passat fsi 2007,
  22. verbrauch 2 150 passat benzin,
  23. gasumbau 2 0 fsi,
  24. site:lpgforum.de 2 0 TFSI LPG benzinverbrauch,
  25. 2 0Fsi verbrauch
Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch bei VW 2,0 FSI - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch"

    Chevy Van 2005 / V8 4.8 auf Prins VSI "Benzinverbrauch": Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 Wochen einen Chevrolet Express 4.8 V8 zugelegt. Dieser wurde 2013 ca. auf eine Prins VSI (1?)...
  3. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  4. Benzinverbrauch?

    Benzinverbrauch?: Hallo, bisher habe ich mich nicht darum gekümmert, aber diesmal habe ich extra mal "aufgepasst". "" deshalb, weil der Verbrauch so gering ist,...
  5. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...