Benzinpunkte bei Soft-/Firmwareupdate

Diskutiere Benzinpunkte bei Soft-/Firmwareupdate im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Beim Soft-/Firmwareupdate wird ja vorher darauf hingewiesen, das man die aktuelle Einstellung speichern soll. Aber die Benzinpunkte gehen...

  1. #1 Barracuda, 29.03.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Beim Soft-/Firmwareupdate wird ja vorher darauf hingewiesen, das man die aktuelle Einstellung speichern soll. Aber die Benzinpunkte gehen trotzdem flöten, kann das sein. Gibt es ne Möglichkeit diese auch irgendwie abzuspeichern?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 29.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Die Benzinpunkte bleiben in Form der Kennlinie vorhanden und erhalten.

    Grüße Tobias
     
Thema: Benzinpunkte bei Soft-/Firmwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego benzinpunkte

    ,
  2. benzinpunkte weg nach firmwareupdate

    ,
  3. benzinpunkte sammeln gasanlage

    ,
  4. kme benzinpunkte kreuz und quer,
  5. kme diego kein firmware update,
  6. kme diego keine benzinpunkte