Benzinpumpe defekt?

Diskutiere Benzinpumpe defekt? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; [IMG] wieder einer ohne Benzinguten abend. suche hilfe!:confused: habe einen peugeot 807 3.0 V6 mit prins da sich die benzinanzeige ihre...

  1. #1 peu gott, 26.01.2012
    peu gott

    peu gott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][​IMG] wieder einer ohne Benzin[/h]
    guten abend.
    suche hilfe!:confused:
    habe einen peugeot 807 3.0 V6 mit prins
    da sich die benzinanzeige ihre nadelstellung aus den gefahrenen
    kilometern errechnet und nicht die tatsächliche füllmenge anzeigt
    habe ich mich diesesmal wohl verschätzt und hab wahrscheinlich
    meinen tank trocken gefahren. nun ist nur noch gasbetrieb möglich
    sobald ich das gas abschalte ist sense, manchnmal tuckelt er ein
    bischen weiter. Sind das die letzten zuckungen der b.pumpe oder
    ist die dahin?​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzinpumpe defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    immer diese Doppelposts.... bringt absolut null
     
Thema: Benzinpumpe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg benzinpumpe abschalten

    ,
  2. peugeot 807 kraftstoffpumpe wechseln

    ,
  3. testen peugeot 807 benzinpumpe

    ,
  4. 807 benzinpumpe wechseln,
  5. n52 benzinpumpe,
  6. zeiaufwand benzinpumpe auswechsel bmw 330i e46,
  7. prins vsi Kraftstoffpumpe,
  8. autogas benzinpumpe defekt,
  9. benzinpumpe e83,
  10. benzinpumpe e83 tauschen,
  11. prins lpg pumpe defekt,
  12. icom gasanlage tankpumpe,
  13. peugeot 807 kraftstoffpumpe problem,
  14. benzinpumpe tauschen beim e83,
  15. autogas benzinpumpe golf,
  16. peugeot tankgeber förderpumpe prüfen,
  17. kraftstoffpumpe prüfen,
  18. prins vsi neue pumpe,
  19. kraftstoffpumpe prüfen peugeot ,
  20. icom kraftstoffpumpe läuft nicht an,
  21. kraftstoffpumpe peugeot 807 wechseln,
  22. peugeot 807 3.0 v6 benzinpumpe ausbauen ,
  23. peugeot 807 benzinpumpe ausbauen ,
  24. gasanlage benzinpumpe,
  25. benzinpumpe extern auswechseln zeit
Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1

    Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1: Hallo zusammen, hab mich heute ein bisschen durch das Forum gearbeitet. Ich besitze einen 2003er Touareg 7LA, der leider wiederholt Probleme mit...
  2. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

    Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  3. Defekte Benzinpumpen durch LPG?

    Defekte Benzinpumpen durch LPG?: Hallo Forum, bin seit Jahren begeisterter Gasfahrer. Auto 1 ist ein Volvo 850 und hat bei 180TKM eine Gasanlage bekommen. Bei TKM 220 ist die...
  4. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  5. AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

    AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...