Benzinkurve nach Kalibrierung wieder einlesen?

Diskutiere Benzinkurve nach Kalibrierung wieder einlesen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich muss meine Injektoren neu kalibrieren. Anlage ist ne Stag 300. Aber dann ist doch auch die Benzinkurve weg oder? Was passiert wenn ich...

  1. #1 Papst78, 10.03.2018
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo. Ich muss meine Injektoren neu kalibrieren. Anlage ist ne Stag 300.
    Aber dann ist doch auch die Benzinkurve weg oder?
    Was passiert wenn ich die Benzinkurve die jetzt relativ perfekt ist aus einer Sicherung wieder einspiele und dann nur die Gaskurve lösche und neu fahre?

    Papst
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 10.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    für doch einfach die Kalibrierung durch , das macht die doch im Stand.
    Anschließend fährst eine Benzinkurve, dann die Gaskurve .
    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 V8gaser, 10.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würd sowas eh immer neu fahren wenn ich eine Anlage neu einstell. Weißt du ob sich da nicht irgendwas geändert hat?
    Nur um die 3,5Minuten zu sparen....also wenn ein Umrüster sowas macht wär das Murks, 100% :-)
     
  5. #4 Jve.dragon, 11.03.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    man kann die Benzinkurve sperren und behalten oder komplett alles abspeichern und später wieder aufspielen
     
  6. #5 FBonNET, 11.03.2018
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    das ist doch sicher eine Plus oder Premium, die stellt das doch selber nach.

    Wenn die Injektoren kalibriert werden, sollte das doch wieder passen wie ursprünglich eingestellt wurde.
     
Thema:

Benzinkurve nach Kalibrierung wieder einlesen?

Die Seite wird geladen...

Benzinkurve nach Kalibrierung wieder einlesen? - Ähnliche Themen

  1. Benzinkurve nach Kalibrierung entsperren?

    Benzinkurve nach Kalibrierung entsperren?: Hallo zusammen Bin beim Lesen anderer Threats auf das Thema Benzinkurve sperren / entsperren gestossen. Bei mir ist die Kurve seit der letzten...
  2. Benzinkurve zeigt "dynamische" Verhalten, welche sperren als Referenzkurve?

    Benzinkurve zeigt "dynamische" Verhalten, welche sperren als Referenzkurve?: Hallo, nach längerer "Einarbeitungszeit" möchte ich meine Anlage nun neu einstellen/anlernen statt zu modifizieren...
  3. Benzinkurve sperren nicht möglich

    Benzinkurve sperren nicht möglich: Hallo zusammen, habs nun endlich geschafft meine STAG neu einzustellen, bin jetzt 2x 30km gefahren und die Kurven sind schon viel besser. Von 2...
  4. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  5. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...