benzindruck vakuum vs gasdruck mit map

Diskutiere benzindruck vakuum vs gasdruck mit map im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; mein wagen hat ein bezin druck von 2.2 bar bein leerlauf und 3.5 bar beim beim vol lasst leider weist mein prins ecu das nicht doch hat mein...

  1. #1 s.p.m.houben, 21.05.2012
    s.p.m.houben

    s.p.m.houben AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein wagen hat ein bezin druck von 2.2 bar bein leerlauf und 3.5 bar beim beim vol lasst

    leider weist mein prins ecu das nicht doch hat mein verdampfer ein map anschluss

    so beim 1000 rpm benzindruck 2.2 bareinspritz zb 10ms (vakuum 0.4)
    bein 6000 rpm 3.5 bar 15 ms (druck 1.8 turbo)

    aber mein gas anlage weis das nicht doch wurd es korrigiert mit map sensor undmap verdampfer aber nicht fur benzindruck

    dadurch muss mein rc-inj gross sein fur vol lasst und kleiner sein fur teil lasst. weil wann ich bein 2500 rpm vol gas gebe darf es nicht zu reich sein weil mein turbo loch den so gross.

    is da ein moglichkeit etwas ein zum stellen was das korrigiert?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 21.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn ein MAP Verdampfer verbaut wurde, geht der Gasdruck genauso hoch wie der Benzindruck. Ist dann noch ein MAP Sensor verbaut, verwendet die Prins dessen Daten zum korrigieren.
    Was interessiert das Gas Steuergerät der Benzinduck? Garnicht....
    Man weiß hier natürlich wieder mal nicht was für ein Auto überhaupt, aber egal-die Anlage muss nur richtig eingestellt werden.
     
Thema: benzindruck vakuum vs gasdruck mit map
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg benzindruck

    ,
  2. benzindruckanzeige digital

    ,
  3. brc benzindruck

    ,
  4. verdampfer brc genius max Druck zu hoch ,
  5. digitale benzindruckanzeige,
  6. lpg sensor fur druck,
  7. w126 probleme kraftstoffdruck,
  8. benzindruck 3.6 bar leerlauf zu hoch,
  9. map sensor an benzindruckdregler,
  10. prins gasanlagen benzindruckregler,
  11. gasdruck wie benzindruck,
  12. volvo benzindruck lpg,
  13. benzindruck autogas,
  14. Benzindruck Gasdruck ,
  15. e46 benzindruck mkl,
  16. forester benzindruck,
  17. lpg map an Benzindruckregler,
  18. map druck zu hoch,
  19. prins map,
  20. prins leerlauf druck,
  21. prins vsi gasdruck,
  22. kraftstoffdruck zu hoch im lpg betrieb,
  23. gasdruck prins verdampfer map,
  24. digitaler benzindruck,
  25. lpg prins gasdruck
Die Seite wird geladen...

benzindruck vakuum vs gasdruck mit map - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 - Anpassung Vialle LPI7 auf Benzindruckerhöhung

    BMW E46 - Anpassung Vialle LPI7 auf Benzindruckerhöhung: Hallo zusammen, im Rahmen einer Leistungsoptimierung wurde der Benzindruck von 3.5 Bar auf 4,2 Bar erhöht, Soweit ich in Erfahrung bringen...
  2. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  3. AEB Benzindruckemulator Ford

    AEB Benzindruckemulator Ford: Ich habe von meiner Umrüstung noch einen original verpackten neuen Benzindruckemulator übrig. AEB 628127000 VB 35€ Versand extra Paypal möglich
  4. Defekte Dichtung Benzindruckregeler alle 30.000 Scenic 3 1.6 16V

    Defekte Dichtung Benzindruckregeler alle 30.000 Scenic 3 1.6 16V: Hallo, Ich habe einen Scenic 3 1.6 16V BJ 2012 mit einer Icom JTG und habe derzeit das Problem, dass mir einmal im Jahr bzw. alle 30.000 km die...
  5. Suche Schaltplan vom Benzindruckemulator Zavoli Art.Nr.: 220394

    Suche Schaltplan vom Benzindruckemulator Zavoli Art.Nr.: 220394: Hallo Liebe Forumsmitglieder, wie schon gesagt ich suche dringend nach dem Schaltplan für den Benzindruckemulator von Zavoli Nr: 220394. Ich habe...