Benzinbetriebproblem nach Umr?stung
Diskutiere Benzinbetriebproblem nach Umr?stung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, da ich seit einiger zeit beim ersten anfahren auf benzin sporade keien gasannahme habe, bin ich heute mal auf benzin gut 100 km gefahren....
Thema: Benzinbetriebproblem nach Umr?stung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
valve saver fluid schauglas kaputt zieht jetzt luft
,Drosselklappe pr�fen
,nubira ventile verklebt
Die Seite wird geladen...
-
Benzinbetriebproblem nach Umr?stung - Ähnliche Themen
-
endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...
endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:... -
9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert
9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein... -
meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot
meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto... -
Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!
Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG... -
MED-Injektoren 2x nach jeweils 20.000km defekt...
MED-Injektoren 2x nach jeweils 20.000km defekt...: Schönen guten Tag liebe Autogasgemeinde, ich bin im Besitz eine Opel Corsa D mit 1,2L LPG Gasanlage von LandiRenzo, der Wagen hat jetzt 155.000km...