Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?

Diskutiere Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5...

  1. #1 Lausbub67, 15.08.2023
    Lausbub67

    Lausbub67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung

    Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5 blauen Füllstandsbalken, dem Prins Schriftzug und einem Ausrufezeichen in einem Kreis.

    Das sollte ja die VSI 2 sein, oder? Valve Care hat die auch verbaut falls das eine Rolle spielt..

    Der Tank ist voll (nicht nur nach der Anzeige) und der Kreis mit dem Fragezeichen blinkt grün.
    Was soll mir das grüne Blinken mitteilen.

    Und fahre ich mit Gas wenn die Prins Schrift blinkt oder wenn Sie dauerhaft leuchtet? Das Ausrufezeichen blinkt aber in beiden Zuständen weiter, egal ob Schrift blinkt oder leuchtet.

    Habe bisher leider im Forum nichts gefunden.

    Hoffe hier kann mir jemand helfen, vielleicht auch mit einer Bedienungsanleitung

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.769
    Zustimmungen:
    1.270
    Hat Dir der Umrüster nichts erklärt?
     
  4. #3 Lausbub67, 15.08.2023
    Lausbub67

    Lausbub67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Wagen gebraucht gekauft und da Gas leer war konnte oder wollte der Verkäufer mir auch nichts zeigen
     
  5. #4 Lausbub67, 15.08.2023
    Lausbub67

    Lausbub67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er das getan hätte bräuchte ich nicht zu fragen ;-)

    Aber da Du ja Umrüster bist wäre Dir die Antwort wahrscheinlich ein leichtes gewesen und garantiert nicht sehr viel mehr zu schreiben als "Hat Dir der Umrüster nichts erklärt?"
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.769
    Zustimmungen:
    1.270
    Denkst Du ich schreib Dir jetzt hier die ganze Anleitung ins Forum. Und mit dem Tonfall kommst hier sowieso nicht weiter. Wenns Dir nicht passt, dann such Dir ein anderes Forum!
     
  7. Anzeige

  8. #6 Lausbub67, 15.08.2023
    Lausbub67

    Lausbub67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beitragsmeister

    War mir nach deinem ersten Post klar dass von Dir nichts kommt.

    Ein einfaches

    -Prins leuchtet - LPG
    -Prins blinkt - Benzin

    hätte mich schon gefreut.

    Ich hatte keinen Roman erwartet

    Liebe Grüße und bleibe auf Deinem Wissen sitzen
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.769
    Zustimmungen:
    1.270
    Hab ihn gleich gesperrt. Wer hier meint nur zu provozieren und gleich rumzustänkern, den schmeiß ich ungespitzt raus!!!
     
    Harlebobby gefällt das.
Thema:

Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?

Die Seite wird geladen...

Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun? - Ähnliche Themen

  1. AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

    AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...
  2. Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?

    Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?: Hallo zusammen, seit ner Woche besitze ich einen CLS500 W219 mit einer Gasanlage von Prins. Ich habe jedoch das Gefühl das ich die ganze zeit...
  3. Flash-Lube oder Benzineinspritzung

    Flash-Lube oder Benzineinspritzung: Hallo, wir haben 3 Gasfahrzeuge bei denen ich den Valve-Protector eingebaut habe. Alle 3 Fahrzeuge (Honda CRV, Hyundai i10 und Kia Rio) seien ja...
  4. Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft

    Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft: Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft bin Neu hier . Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009...
  5. KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung

    KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen. Am Anfang lief auch alles...