Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?
Diskutiere Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5...
Thema:
Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?
Die Seite wird geladen...
-
Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun? - Ähnliche Themen
-
AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??
AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach... -
Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?
Läuft mein auto auf LPG oder Benzin?: Hallo zusammen, seit ner Woche besitze ich einen CLS500 W219 mit einer Gasanlage von Prins. Ich habe jedoch das Gefühl das ich die ganze zeit... -
Flash-Lube oder Benzineinspritzung
Flash-Lube oder Benzineinspritzung: Hallo, wir haben 3 Gasfahrzeuge bei denen ich den Valve-Protector eingebaut habe. Alle 3 Fahrzeuge (Honda CRV, Hyundai i10 und Kia Rio) seien ja... -
Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft
Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft: Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft bin Neu hier . Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009... -
KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung
KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen. Am Anfang lief auch alles...