Belegung Tempsensor Verdampfer

Diskutiere Belegung Tempsensor Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Leider ist mir aufgrund unachtsamkeit das schw. Kabel vom Tempfühler abgerissen. Beim Versuch des wiederanlötens verflüssigt sich die...

  1. #1 raphael, 04.06.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Leider ist mir aufgrund unachtsamkeit das schw. Kabel vom Tempfühler abgerissen. Beim Versuch des wiederanlötens verflüssigt sich die innere Harzfüllung.

    Jetzt meine Frage, ich denke, das schw. die Masse ist. Kann ich das Kabel auch vorrübergehend einfach ans gehäuse des Temp Sensors löten, bis ich den Ersatzsensor bestellt habe?

    Kann jemand das Durchmessen? Würde mich freuen

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Belegung Tempsensor Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raphael, 04.06.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    erledigt. mit glück habe ichs noch angelötet bekommen und der sensor funzt.
     
Thema: Belegung Tempsensor Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 belegung

    ,
  2. Kme kabel zum verdampfer

    ,
  3. kme diego sensor verdampfer

    ,
  4. kabel verdampfer loeten,
  5. wofür ist der Kme temp fühler am verdampfer
Die Seite wird geladen...

Belegung Tempsensor Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  2. BRC Sequent Kabelbelegung Hauptventil

    BRC Sequent Kabelbelegung Hauptventil: Hi zusammen, ich fahre die BRC Sequent in einen A6 2,4. Nun hatte das Kabel zum Hauptventil Massekontakt und ich hab es nach mittlerweile 290 Tkm...
  3. Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0

    Belegungsplan für Audi A6 S6 C4 von Prins VSI 2.0: Hallo Freunde, Ich bin gerade dabei den Wasseranschluß für meinen S6 neu zu machen, weil dieser von meinem Umrüster nicht wirklich gut gemacht...
  4. Stecker Belegung Diego G3

    Stecker Belegung Diego G3: Auf der Suche nach dem Fehler meiner Diego G3 habe ich jetzt den Umschalter ausgemacht. Geht das braune Kabel vom Umschalter auf den Kontakt B3 im...
  5. BRC Sequent FLY SF Anschlussbelegung

    BRC Sequent FLY SF Anschlussbelegung: Ich habe den Stecker vom Steuergerät abgemacht und geöffnet. hab mich erschrocken wie das aussah. So wie das aussieht, ist der...