Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

Diskutiere Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ? im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...

  1. #1 Eddy D., 02.08.2021
    Eddy D.

    Eddy D. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die sagten wegen fehlendem Abgasgutachten könnten sie keine verbauen.
    Wenn es doch geht, was kostet mich das ( komplett mit Abnahme)?
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 02.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.646
    Zustimmungen:
    783
    Ich hab letztes Jahr erst noch einen 2001er Grad Cherokee gemacht, warum sollte also dein 2012er nicht mehr gehen?
    Witzigerweise waren alle drei anderen GCs die bisher kamen Bauj 2008 :-)
    Bekommst problemlos ein Prins ECE115 Gutachten für.
     
  4. #3 Eddy D., 02.08.2021
    Eddy D.

    Eddy D. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und was kostet mich so eine Anlage ungefähr?
     
  5. #4 V8gaser, 03.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.646
    Zustimmungen:
    783
    Da solltest du bei dem Umrüster in deiner Nähe anfragen, der den dann auch umrüstet. Da wir nicht wissen wo du her kommst, ist es schwierig jemanden zu empfehlen....Der 5,7l Hemi ist dankbar zum umrüsten. Mit einer Prins und EVP Verdampfer werf ich mal zw 26 und 2900.- in den Raum, je nacht Tank etc.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    Olli, ich wäre mit den Preisen vorsichtig. Die Kitpreise sind schon gestiegen und die Tanks sollen jetzt ab August 40-50% teuerer im EK werden. Ich mach so einen je nach Tank ab 3200
     
  7. #6 Eddy D., 03.08.2021
    Eddy D.

    Eddy D. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Für Tanks in der Reserveradmulde?
    Ich komme vom untersten Niederrhein. Hier in der Umgebung gibt es nicht all zu viele Firmen die Gasanlagen einbauen. Der hier direkt vor Ort will keine Anlage einbauen weil es angeblich nur Probleme bei den V8 Amis gebe. Ich habe am Wochenende meinen 20 Jahre alten Jeep mit Prins-Anlage und 270000 km verkauft. Hatte in 8 Jahre nie Probleme.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    Niederrhein? Dann melde Dich doch mal bei Autogas Rankers in Krefeld. Der ist auch hier im Forum vertreten.
    Probleme mit Hemis? Der Umrüster hat wohl keinen Plan oder keinen Bock.
     
  9. #8 Eddy D., 04.08.2021
    Eddy D.

    Eddy D. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe versucht bei Rankers anzurufen und ihn angeschrieben. Habe zu spät gesehen, dass er Betriebsferien hat. Habe daher ein anderes Angebot eingeholt und war doch ein wenig überrascht ! - 4200€
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    Dann warte doch ab bis er aus dem Urlaub zurück ist. 4200 ist viel zu viel.
     
  12. #10 V8gaser, 07.08.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.646
    Zustimmungen:
    783
    OK,muss ich beipflichten - hab auf dem Weg in den Urlaub bisserl eingekauft (wenn man bei den Lieferanten schon vorbei kommt) und grad Tanks- wenn überhaupt lieferbar....die Stahllieferanten langen immer mehr zu :-(
    Fraule hat schon geschimpft, weil die WoMo Heckgarage aussieht wie ein mobiler Prins Shop :-)
     
Thema:

Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

Die Seite wird geladen...

Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ? - Ähnliche Themen

  1. Verdöllt noch mal, wie bekomme ich es zu packen?

    Verdöllt noch mal, wie bekomme ich es zu packen?: Ende letzten Jahres kaufte ich einen Skoda Superb 1,8 turbo. Innerhalb des Kaufes wurde das Auto von einem Weseler Autoshaus durch einen Umrüster...
  2. E61 525i (M54b25) soll eine KME Nevo Plus bekommen :)

    E61 525i (M54b25) soll eine KME Nevo Plus bekommen :): Hi Leute, es ist wieder soweit...Mein letzter Umbau war bei einem Audi TT im Jahr 2011. Der Wagen wurde von mir mit einer KME Diego G3...
  3. Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?

    Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?: Ich hoffe das passt hier am besten. Ich suche ein Stück Gummischlauch, evtl. 3cm maximal in der Länge, Dicke ist egal, das Original hat ca....
  4. KME Diego 3 Abgasgutachten verlässlich bekommen?

    KME Diego 3 Abgasgutachten verlässlich bekommen?: Hallo Leute, meine Frage ist, woher ich verlässlich ein Abgasgutachten für eine KME Diego 3 Anlage mit Valtek Injektoren in einem EURO 5-Fahrzeug...
  5. Wo bekomme ich einen 4-Loch Tank her...

    Wo bekomme ich einen 4-Loch Tank her...: Da wir ja beim Tanken wertvolle Sekunden verlieren, möchten wir nun, da eh ein neuer Tank ansteht, einen 140 Liter 4-Loch Zylindertank verbauen....