Beitrag editieren nicht mehr möglich?

Diskutiere Beitrag editieren nicht mehr möglich? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, neuerdings kann ich unmittelbar nach dem Verfassen eines Beitrags diesen nicht mehr editieren, beispielsweise um...

  1. #1 Sanug, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    neuerdings kann ich unmittelbar nach dem Verfassen eines Beitrags diesen nicht mehr editieren, beispielsweise um Rechtschreibfehler zu beseitigen. Ist das so gewollt? Ich meine mich zu erinnern, dass es bisher immer eine Zeitspanne gab, innerhalb der eigene Beiträge noch geändert werden konnten.

    EDIT: Klar, Vorführeffekt, jetzt geht es doch. Oder geht es nur in manchen Rubriken nicht? Es war in der Rubrik "Umfragen", wo es nicht ging.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 29.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, es ist so gewollt! Du kannst deine Beiträge nur noch eine halbe Stunde lang Editieren. Einige User hier haben ihre Beiträge im nachhinein so verändert das Teilweise keine zusammenhänge mehr zu erkennen waren.

    Gruß
    Martin
     
  4. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der halben Stunde geht ja voll in Ordnung für mich. In der Rubrik "Umfragen" konnte ich jedoch schon unmittelbar nach Absenden meines Beitrags nichts mehr editieren!
     
  5. #4 vadiker, 29.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Das stimmt! Finde ich auch unpraktisch. Halbe Stunde ist ok, sollte aber auch gehen :)
     
  6. #5 Rabemitgas, 29.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Leider kann diese Zeit nur der Admin (Robman) einstellen.

    Eventuell ist ihm dabei ein Fehler unterlaufen.

    Ich werde ihm das gleich melden und bitten die User um Verzeihung. Sollte etwas geändert werden sollen, bis dann bitte einen der Mods ansprechen.

    Gruß Armin
     
Thema: Beitrag editieren nicht mehr möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum beitrag editieren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Beitrag editieren nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. No-Go Sammelbeitrag - alles was NICHT geht!!!

    No-Go Sammelbeitrag - alles was NICHT geht!!!: Hier bitte alle Bilder rein - wie Umrüsten NICHT aussehen sollen und dürfen...!!! Mein Beispiel 735i mit "frei platzierten Düsen" die zusätzlich...
  2. Erster Beitrag, gleich ne Frage...

    Erster Beitrag, gleich ne Frage...: Erstmal Hallo an alle hier im Forum. Ich habe ein bisschen gesucht und bin auf euer Forum gestoßen und habe einige sehr kompetente Beiträge...
  3. Gratulation zu 100.000 Beitrag

    Gratulation zu 100.000 Beitrag: :1203: meine Glückwünsche zum 100.000 Beitrag bin noch nicht so lange hier, finde das aber jede Menge Beiträge. :lpgforum01: bye
  4. Narf - suche Beitrag zum Autogasboom der 80er

    Narf - suche Beitrag zum Autogasboom der 80er: Hallo Leute, ich habe neulich eine Zulassungsstatistik gesehen, wo es um einen Autogasboom der 80er ging, mit Zulassungsstatistik nach Jahren und...
  5. Mein erster Beitrag / 300 TE-24 Motor geöffnet

    Mein erster Beitrag / 300 TE-24 Motor geöffnet: Hallo, ich möchte nun auch mal meinen ersten Beitrag schreiben, da ich nun schon länger gespannt mitlese. Ich bin sehr beeindruckt, wieviel...