Beim Umschalten auf Gas piept und blinkt die Anlage

Diskutiere Beim Umschalten auf Gas piept und blinkt die Anlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen Audi A8 4.2l und habe folgendes Problem. Manchmal wenn die Anlage (KME Diego) auf Gas umschalten will, gibt es einen kurzen...

  1. Dudu02

    Dudu02 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen Audi A8 4.2l und habe folgendes Problem. Manchmal wenn die Anlage (KME Diego) auf Gas umschalten will, gibt es einen kurzen Ruck. Dann blickt abwechselnd die blaue und rote LED und es piept laut. Dann muß ich die Anlage 3-4 mal an und ausschalten und es klappt alles wieder normal. Tank ist aber voll. Was kann das sein ? Mein Umrüster hat nur die Temperatur vom Umschalten hochgesetzt. Von 30 auf 40 Grad. Problem besteht auch weiterhin. Weiß jemand einen Rat ?

    Gruß
    Marcel
     
  2. Anzeige

  3. Dudu02

    Dudu02 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist auch mein Problem gelöst. Der Gasdruck war anscheinend zu niedrig. Mein Umrüster hat ihn von 1,4 bar auf 1,8 bar erhöht. Anlage läuft jetzt klasse und schaltet einwandfrei um. Verbrauch von 16 l Gas auf 100 Km. Find ich Ok.

    Gruß
    Marcel
     
  4. #3 Autogas-im-Arnsberg, 07.12.2008
    Autogas-im-Arnsberg

    Autogas-im-Arnsberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Wir sind ein Umrüsterbetrieb der seit 2006 mit der KME Anlage Arbeitet. Im letze Zeit hatte die Anlage Probleme mit Verdampfer und mit der Drucksensoren PSS2 Serie a
    Also wir versuchen den Leuten die Probleme haben zu Helfen. Nur melden musst Ihr euch.
    Mfg LPG Autogas Arnsberg
     
  5. OliL

    OliL AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dudu02,

    als dein Umrüster den Gasdruck von 1,4 auf 1,8bar genommen hat, hat er da die
    Map gelöscht und du mußtest eine neue fahren oder nicht? Dieses Problem habe ich auch. Tritt aber sehr selten auf, besonders wenn die Anlage bei höheren Drehzahlen umschaltet.

    Ich bin nun auch am überlegen, ob ich einfach den Gasdruck erhöhe....
    Fahre einen Volvo S60 2,5Liter Turbo.

    Grüße aus Berlin
    OliL.
     
  6. #5 Autogas-im-Arnsberg, 22.12.2008
    Autogas-im-Arnsberg

    Autogas-im-Arnsberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Beobachte bitte die Einspritzzeiten auf Benzin und Gas, Vielleicht ist deine Leitung zu klein hast du 6mm oder 8mm Kupferleitung verbaut. Was für Verdampfer ist Verbaut Silver oder Gold ?
    MFG
     
  7. OliL

    OliL AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück,

    habe den Gold-Verdampfer drinn und 8mm Leitungen. Daran kann es eigentlich net liegen.

    Olaf.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      520,8 KB
      Aufrufe:
      495
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      737,9 KB
      Aufrufe:
      429
  8. Anzeige

Thema: Beim Umschalten auf Gas piept und blinkt die Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego piept

    ,
  2. lpg piept und blinkt

    ,
  3. tartarini gasanlage piept

    ,
  4. autogasanlage piept und blinkt,
  5. kme anlage piept,
  6. tartarini piept ,
  7. autogas ruckeln beim umschalten auf gas pipton,
  8. gasanlage KME Umschalter blinkt im Wechsel piept,
  9. tartarini gasanlage piept ab und zu,
  10. prins lpg blinkt und piept,
  11. Vogels Autogas Gas leuchte piep,
  12. tartarini gasanlage blinkt und piept,
  13. tartarini blinkt und piept beim umschalten auf gas,
  14. kme piept und blinkt,
  15. lpg gasanklage piepst immer,
  16. tartarini anzeige blinkt abwechselnd,
  17. tartarini anlage piept drei mal,
  18. kme blinkt und piept,
  19. autogasanlage langes piepen kein umschalten,
  20. tartarini anzeige blinkt,
  21. gasalarmanlage piept,
  22. kme piept lang,
  23. lpg problem ruckelt und piept,
  24. lpg gasanlage blinkt und piept,
  25. kme piept
Die Seite wird geladen...

Beim Umschalten auf Gas piept und blinkt die Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  3. Auto säuft beim umschalten ab

    Auto säuft beim umschalten ab: Bmw E60 M54b30 Kme Nevo Pro 100tkm gelaufen ohne Probleme gelaufen Ab und an wenn ich frühs im kalten Zustand los fahre, säuft das Auto beim...
  4. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...
  5. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...