Beim umschalten auf Gas geht der Motor manchmal aus

Diskutiere Beim umschalten auf Gas geht der Motor manchmal aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu bei euch im Forum und habe schon viele interessante Beiträge gelesen. Vieleicht könnt ihr mir auch helfen. Ein paar...

  1. Alex00

    Alex00 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu bei euch im Forum und habe schon viele interessante Beiträge gelesen. Vieleicht könnt ihr mir auch helfen.
    Ein paar Vorinformationen zum Auto:
    Toyota Corolla E 11 BJ 99
    1,6 liter 4AFE Motor
    220.000 km
    vor gut 120.000 wurde eine Gasanlage von Prins verbaut
    die Anlage dürfte gut 5 Jahre alt sein.

    Nun zu meinem Problem:
    Seit neuestem ruckelt das Auto beim Umschalten und der Motor geht im Leerlauf aus, gibt man Vollgas quelt er sich nicht auszugehen. Unmöglich damit zu fahren. Nur Benzin geht noch. Manchmal lässt sie sich später wieder einschalten und alles ist normal, kein Zucken. Manchmal nur ein kurzes Zucken und alles ist dann normal. Es fühlt sich so an, als ob er kein Gas bekommt. Bin aber Laie.
    Ventile werden regelmäsig überprüft und erst vor 8.000 km des erste Mal neu eingestellt. Alle 25.000 km fahre ich zur Dursicht. Aber gut alle 35.000 km muss eine neue Lamdasonde verbaut werden.
    Kennt einer solche Probleme?
    Was kann es sein?
     
  2. Anzeige

Thema: Beim umschalten auf Gas geht der Motor manchmal aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GASANLAGE GEHT BEIM ERSTEN EINSCHALTEN AUS

    ,
  2. prins gasanlage geht manchmal

    ,
  3. prins vsi motor geht aus www.lpgforum.de

    ,
  4. lpg anlage geht manchmal aus,
  5. Prins umschalten geht aus,
  6. lpg prins anlage geht aus beim umschalten,
  7. prins gasanlage motor geht nach umschalten aus,
  8. prins lpg will einschalten motor aus,
  9. 4afe motor gasanlage,
  10. prins gasanlage einschalten geht motor aus,
  11. lpg prins geht nach dem ersten einschalten aus,
  12. motor geht nach umschalten auf autogas aus prins vsi,
  13. prins vsi geht beim umschalten auf gas,
  14. Umschaltung Gasanlage bleibt Auto manchmal stehen,
  15. prins motor aus,
  16. prins vsi umschalten gasbetrieb ,
  17. nach einschalten der gasanlage geht motor aus,
  18. gasanlagen beim umschalten auf gas geht motor aus,
  19. prins gasanlage beim ersten umschalten geht motor aus,
  20. motor geht nach start wieder aus toyota corolla,
  21. auto geht aus beim umschalten auf gas,
  22. beim umschalten auf gas geht auto aus,
  23. prins umschaltung motor aus,
  24. prins vsi geht aus umschalten,
  25. prins funktioniert nur sporadisch
Die Seite wird geladen...

Beim umschalten auf Gas geht der Motor manchmal aus - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  3. Auto säuft beim umschalten ab

    Auto säuft beim umschalten ab: Bmw E60 M54b30 Kme Nevo Pro 100tkm gelaufen ohne Probleme gelaufen Ab und an wenn ich frühs im kalten Zustand los fahre, säuft das Auto beim...
  4. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...
  5. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...