Bei Schubbetrieb springt die Anlage auf Benzin um

Diskutiere Bei Schubbetrieb springt die Anlage auf Benzin um im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe eine BRC Sequent 24. Wenn ich vom Gas gehe, springt die Gasanlage auf Benzin um. Wenn man wieder Gas gibt, schaltet die Anlage...

  1. #1 Paul123, 26.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine BRC Sequent 24. Wenn ich vom Gas gehe, springt die Gasanlage auf Benzin um. Wenn man wieder Gas gibt, schaltet die Anlage automatisch, nach ca. 5-6 Sekunden, wieder auf LPG um. Ist das normal? Beim Passat meines Arbeitskollegen konnte ich sowas nicht feststellen. Ich weis allerdings nicht welche Anlage er hat

    Gruß

    Paul
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tomek81, 27.05.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nö eigentlich ist das nicht normal, selbes Phänomen hatte ich bei einer KME , das wurde aber schnell gelöst, lag daran das wir versucht haben die Drehzahl von den Benzineinspritzdüsen abzugreifen, einfach das entsprechende Kabel an die Zündspule angeschlossen und schon lief es wunderbar. Also ab zum Umrüster, und nachfragen wo er die Drehzahl abgegriffen hat, sollte sie tatsächlich an den Benzindüsen klemmen ist die Lösung einfach.
     
  4. #3 Quasselstrippe, 27.05.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bei fehlerhaften Drehzahlsignal wäre das bei JEDER Gasanalge exakt so.

    Das Signal ist der HERZSCHLAG für Gasbetrieb. Fehlt es, wird die Gasanalge SOFORT umgeschaltet - jede Analge - jeder TYP - egal ob Venturi oder Sequentiell.
     
  5. #4 Paul123, 27.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Signal wird am Kabel abgegriffen, welches vom Motosteuergerät zum Tacho geht. Stellt das ein Problem dar? Drehzahlmesser funktioniert ganz normal
     
  6. #5 Paul123, 28.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden. War nur eine Softwaresache. Häckchen gesetzt und schon nimmt die Anlage das richtige Signal an.

    Danke für die Hilfe!
     
Thema: Bei Schubbetrieb springt die Anlage auf Benzin um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme springt auf benzin um

    ,
  2. prins vsi schaltet auf benzin im schubberieb

    ,
  3. lpg auto springt auf benzin um

    ,
  4. prins gasanlage schaltet im.com schubbetrieb ab,
  5. lpg gas anlage nach 5 min springt auf enzin um,
  6. brc lpg anlage schubbetrieb,
  7. lovato springt auf benzin zurück,
  8. lpg schaltet auf benzin im schubbetrieb,
  9. auto schaltet im schubbetrieb auf benzin um,
  10. lpg schaltet sich im schubbetrieb ab,
  11. lovato springt auf benzin um,
  12. gasanlage schubbetrieb aus wechselt,
  13. prins schaltet im schubbetrieb auf benzin,
  14. prins vsi schaltet bei schubbetrieb ab,
  15. prins vsi schaltet im schubbetrieb um,
  16. prins lpg schaltet im schubbetrieb um,
  17. Gasanlage schaltet im schubbetrieb auf Benzin
Die Seite wird geladen...

Bei Schubbetrieb springt die Anlage auf Benzin um - Ähnliche Themen

  1. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....
  2. Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus

    Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus: Moin, ja wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich ein etwas kurioses Problem bei meinem Astra-H Z20LER. Und zwar sobald es regnet - und zwar...
  3. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

    Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  4. KME Diego G3 schaltet im Schubbetrieb kurzzeitig auf Benzin um

    KME Diego G3 schaltet im Schubbetrieb kurzzeitig auf Benzin um: Moin Zusammen, ich fahre einen vor ca. 6 Jahren umgerüsteten E320 W211 mit einer KME Diego G3 und Magic Jet Injektoren. Die Anlage ist inzwischen...
  5. Omegas geht aus nach Schubbetrieb

    Omegas geht aus nach Schubbetrieb: Hallo, leider läuft meine Landi Renzo Anlage nicht so wie sie soll. Jedes mal nach Drehzahlen über 3000 nach dem Schubbetrieb geht der Motor...