Bei München

Diskutiere Bei München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, war lange Jahre mit einem BMW, E38, problemfrei auf LPG unterwegs. Seit Ende letzten Jahres läuft ein Wagen von mir (Jeep Cherokee, KL,...

  1. Nihl

    Nihl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war lange Jahre mit einem BMW, E38, problemfrei auf LPG unterwegs.

    Seit Ende letzten Jahres läuft ein Wagen von mir (Jeep Cherokee, KL, 3.2) wieder auf LPG und einer Prins VSI 2.0 mit Additivsystem.
    Und hier hagelt es Probleme mit dem Verdampfer ...

    Umgerüstet hab ich bei einer Firma, die auch schon den BMW betreut hat. Die Einbaufirma des BMW war irgendwann weg, hatte damals aber guten Stand im 7er-Forum (Bad-Boys-Group aus Karlsfeld). Vielleicht kennt die noch Jemand ...

    Grüße
    Nihl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bei München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei München

Die Seite wird geladen...

Bei München - Ähnliche Themen

  1. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  2. X5 4.8i VSI 1 aus München

    X5 4.8i VSI 1 aus München: Servus, Wollte mich kurz vorstellen :) Mein Name ist Armin und ich komme aus München, bin 38 Jahre jung und fahre ein BMW X5 E70 4.8i mit Prins...
  3. Hallo aus München!

    Hallo aus München!: Hallo zusammen ! :biggrin: Mein Name ist Elena aus München und wie ihr euch das vielleicht schon denken könnt, ganz neu dabei hier in dem Forum....
  4. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  5. Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo, ich bin der Paul und grüße Euch. Wir fahren seit 5 Jahren einen VW T5, Bj.2012, TSI, 150kW, MKB: CJKA, 4M mit DSG und einer PRINS VSI DI...