bei LPG umschaltung geht der Motor aus

Diskutiere bei LPG umschaltung geht der Motor aus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre jetzt schon 60000 km mit Gas. Aber heute ist auf der Landstraße im LPG Betrieb einfach die Geschwindigkeit...

  1. #1 wetterauergasfreund, 19.03.2011
    wetterauergasfreund

    wetterauergasfreund AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre jetzt schon 60000 km mit Gas. Aber heute ist auf der Landstraße im LPG Betrieb einfach die Geschwindigkeit zurückgegangen, obwohl ich Gas gegeben habe. Hätte ich nicht auf Benzin umgestellt währe ich auf der Landstraße bei stehenden Motor liegengeblieben. Ich habe nach Rückkehr bei einer Geschwindigkeit von ca. 90Km/h wieder auf LPG gestellt, aber es fing sofort wieder an das ich meine Geschwindigkeit nicht halten konnte. Vor diesem ersten Ausfall habe ich kurz vorher meinen Tank voll gemacht (ca.20 Km vorher).

    Was stimmt bei meinen Auto nicht?

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

  3. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Filter zu, hängendes Ventil.... hatte ich schonmal. nach dem abkühlen gings dann wieder
     
  4. #3 V8gaser, 10.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das sind so Fragen...man darf raten welches Auto, welche Anlage usw...

    Weil ich es erst hatte - Prins 10A Sicherung geflogen. Die ist nur für die Stromversorgung der Gasdüsen. Die Anlage ist leider so doof und schaltet trotzdem um, Effekt - Motor geht aus.....
    Magnetventile klacken, alles würde gehen, nur die Gasdüsen bekommen halt keinen Saft.
     
Thema: bei LPG umschaltung geht der Motor aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor geht nach umschalten auf Gas aus

    ,
  2. lpg geht aus

    ,
  3. LPG Motor aus

    ,
  4. prins vsi motor geht aus www.lpgforum.de,
  5. prins gasanlage beim umschalten geht motor aus,
  6. autogas motor geht nach umschalten,
  7. lpg warmer motor geht nach umschalten auf gas aus,
  8. umschalten gas motor aus,
  9. prins autogas umschalten auf gas motor aus,
  10. lpg beim umschalten motor aus,
  11. autogas prins motor geht aus beim umschalten,
  12. prins lpg bei umschalten motor aus,
  13. lpg anlage beim umschalten motor aus,
  14. lpg bei umschalten geht motor aus ,
  15. prins vsi bei umschalten auf gas motor aus,
  16. lpg motor aus beim umschalten,
  17. gasanlage motor geht beim umschalten aus,
  18. autogas umschalten motor aus,
  19. motor mit lpg geht,
  20. autogas motor aus,
  21. beim umschalten auf autogas geht der motor aus,
  22. autogasanlage motor schaltet ab,
  23. fahrzeug geht mit lpg immer aus,
  24. auto gas anlage motor aus,
  25. autogas nach umschalten auf gas geht motor aus
Die Seite wird geladen...

bei LPG umschaltung geht der Motor aus - Ähnliche Themen

  1. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  2. Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht

    Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht: Hallo zusammen, kann mir von kompetentem Mitgliedern ein Hinweis zu meinem Problem gegeben werden? Mein Problem ist, dass meine Landirenzo Omegas...
  3. Gasumschaltung alter Volvo 940 mit Venturi geht nicht mehr

    Gasumschaltung alter Volvo 940 mit Venturi geht nicht mehr: Servus aus dem Chiemgau, Volvo 940 Baujahr 1994, 2 Liter Motor ohne Turbo, Bosch jetronic Einspritzanlage. Venturianlage mit einfachem...
  4. Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!!

    Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!!: Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
  5. E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus

    E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, schaltet die Anlage kurz auf Gas um, geht aber unter Last sofort wieder auf Benzin oder im Leerlauf aus....