Bei einschalten stirbt der Motor ab :(

Diskutiere Bei einschalten stirbt der Motor ab :( im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin Mein Astra g Caravan z16xe mit Landi renzo omegas hat das Problem wenn ich die Gas Anlage einschalte stirbt der Motor sofort ab und...

  1. #1 Radovan, 04.08.2019
    Radovan

    Radovan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Mein Astra g Caravan z16xe mit Landi renzo omegas hat das Problem wenn ich die Gas Anlage einschalte stirbt der Motor sofort ab und muss neu gestartet werden .

    Auch wenn der Motor warm genug ist .

    Bei Anschluss des Testers scheint nichts ungewöhnlich.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Anregungen ?

    Technisches Verständnes vorhanden gelernter KFZ-Mechatroniker allerdings mit noch wenig Gas Erfahrung .
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 04.08.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Wenn keine Fehler im GSG abgelegt sind, kann es eigentlich nur ein mechanisches Problem sein.
    Bei mir hing der Kolben im Absperrventil mal fest, nachdem Wechsel lief es wieder.
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 06.08.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Tippe auf klemmente Gas Injektoren.
    Wie viel KM haben deine Injektoren runter ???

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Bei einschalten stirbt der Motor ab :(

Die Seite wird geladen...

Bei einschalten stirbt der Motor ab :( - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...
  2. Corsa d geht nach einschalten der Anlage aus

    Corsa d geht nach einschalten der Anlage aus: Hallo , Mein Name ist Edgar bin neu hier! Habe mir heute einen gebrauchten corsa d mit gasanlage gekauft . Vorne im Motorraum hörst du die Gas...
  3. Icon JTG lässt sich nicht mehr einschalten

    Icon JTG lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Neues Auto, neues Problem, am Umschalter (71301001) ist alles dunkel. Soweit ich mich hier belesen habe, sollten am Verbinder am Pin6...
  4. KME NEVO plus Strategien einschalten

    KME NEVO plus Strategien einschalten: Hallo zusammen, habe ein weitere Problem beim Einrichten der Gasanlage. Im Strategie Menü kann man einstellen, dass die Anlage z.B. ab 4000U/min...
  5. Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen

    Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen: Erstmal Hallo an alle User! Ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen meines Fehlers angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...