Bei Drehzahl ?ber 5000 ruckelts
Diskutiere Bei Drehzahl ?ber 5000 ruckelts im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann mir vielleicht jemand helfen bzg. der Motordrehzahl. Ich habe einen Audi A6 2.4 mit Tiptronic mit einer sequentiellen Anlage von Autronik...
Thema: Bei Drehzahl ?ber 5000 ruckelts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
landi renzo gasanlage ruckelt bei 5000 umdrehungen
,audi a6 2.4 drehzahl sackt nach start ab
,volvo 850 drehzahl 5000 sackt ab
,- Drehzahlbereich normalbetrieb benzin,
- kann prins gasanlage drehzahl abschalten
Die Seite wird geladen...
-
Bei Drehzahl ?ber 5000 ruckelts - Ähnliche Themen
-
Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf
Schwanken der Drehzahl ab und zu im Leerlauf: Hallo zusammen, meine Zavoli Bora Anlage braust seit kurzem im Leerlauf auf. Ich habe die Gas und Flüssiggasphasenfilter gewechselt. Heute habe... -
Abmagerung bei Volllast und hoher Drehzahl - Gruppeneinspritzung
Abmagerung bei Volllast und hoher Drehzahl - Gruppeneinspritzung: Guten Abend zusammen, nachdem ich inzwischen dank dieses Forums an die Leitung zur Softwarebedienung für die Bora gekommen bin, habe ich eine... -
Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500
Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann... -
VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr
VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L... -
Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur
Abschaltung, Umschaltung bei bestimmter Drehzahl & Kühlmitteltemperatur: Hallo, ich war bis jetzt ein stilles Mitleser. Ich fahre seit letztem Jahr einen 528i Bj. 99 mit dem M52B28TU (2,8l) mit ca. 320.000km. Die...