Befüllventil EINGEFROREN............

Diskutiere Befüllventil EINGEFROREN............ im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ........... Toll wenn mann den Verschlußdeckel verliert !!!!! Bei mir stand Wasser drin und bei den momentanen Aussentemperaturen....na??? Was...

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    ........... Toll wenn mann den Verschlußdeckel verliert !!!!! Bei mir stand Wasser drin und bei den momentanen Aussentemperaturen....na??? Was wohl.....RICHTIG Es war dichtgefrorenX( .

    Nun bin ich seit 1,5 jahren zum ersten mal wieder ne Strecke von 60km auf BENZIN gefahren da der LPG Tank leer war und ich natürlich auch nicht Tanken konnte.

    Morgen mal mit nen Fön dabei gehen und Auftauen das ganze;)

    Das doofe ist.....ich muß die 60 km zurück nach Oldenburg schon wieder auf Benzin fahren.......da in dem Gewerbegebiet wo ich den Dicken abgestellt habe keine Möglichkeit ist um es dort aufzutauenX(

    Also Mädels....immer schön den Deckel drauf:D
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 02.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Machs doch mit nem Bunsenbrenner - dann kommst auch in die Zeitung :-))
    Ich hätt das Eis rausgekratzt so gut es geht, die Rückschlagkugel reingeklopft und getankt- Benzin fahren.. ist doch schädlich für den Motor - höhere Abgastemperatur und so :-))
     
  4. #3 Rabemitgas, 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131

    Ja geht gar nicht!!! ;)

    Gruß Armin
     
  5. #4 Maddin82, 02.02.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Kugel rein kloppen, dann sollte dir das Eis mit einer Ladung gas entgegen fliegen oder in der Tanke eine belibiges Heißgetränk odern und drüber schütten.
     
  6. #5 ketwiesel, 02.02.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    parmal rauf gefurtzt , hät auch getan *grins*
     
  7. Anzeige

  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Habe Türschloss Enteiser genommen:D Frau war am Zetern als ich mit dem Fön los wollte..............WEIBER:mad:

    Kugel reinkloppen..............nee so brutal wollte ich dann doch nicht sein ! Bei meiner zärlichen Krafteinteilung zertrümmer ich wieder alles:D

    Aber sowas von larmarschig über die Bahn gezockelt im Benzinbetrieb.....schön mit 100-110 km/h bin ja nicht KRÖSUS:D

    Macht ja gar kein Spaß im Benzinbetrieb...........da mußt ja echt viel bezahlen fürs fahren....neee sowas geht gar nicht
     
  9. #7 djcroatia, 03.02.2012
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Einfach Genial ;)
     
Thema: Befüllventil EINGEFROREN............
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas auftauen

    ,
  2. autogastank eingefroren

Die Seite wird geladen...

Befüllventil EINGEFROREN............ - Ähnliche Themen

  1. Feder im Befüllventil gebrochen; Reparatur ? Tausch ? Trotzdem noch tanken ?

    Feder im Befüllventil gebrochen; Reparatur ? Tausch ? Trotzdem noch tanken ?: Hallo zusammen, nachdem mein LPG Betrieb mit meiner PrinsVSI2 bisher sehr unkompliziert war, ist mir über den Winter wohl die Feder gebrochen,...
  2. BMWX5 E53 Motorentlüftungsleitung eingefroren

    BMWX5 E53 Motorentlüftungsleitung eingefroren: Hallo, bei meinem X5, Bj. 2003, ist vorgestern die Motorentlüftungsleitung eingefroren. Dies wurde in der Werkstatt festgestellt. Der Effekt war,...
  3. Störung Gasanlage oder Gaszufuhr eingefroren?

    Störung Gasanlage oder Gaszufuhr eingefroren?: Hallo Zusammen, ich habe eine Irmscher Autogasanalage im Opel Meriva 1.6 verbaut. Ich habe jetzt schon 30tkm mit LPG runter. Der letzte Winter war...
  4. Tank eingefroren?

    Tank eingefroren?: Oh... Gerade hat meine Prins nach knapp 20km auf Benzin zurückgeschalten und gepiept, als ob Gas leer wäre. Kann aber nicht sein, habe erst...