Bedienungsanleitung BRC Plug & Drive gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung BRC Plug & Drive gesucht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung für die aktuelle BRC Plug & Drive und würde mir diese gegen Kostenersatz mal ausleihen ?...

  1. #1 michael_bc, 24.08.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung für die aktuelle BRC Plug & Drive und würde mir diese gegen Kostenersatz mal ausleihen ?


    Zusätzlich hätte ich auch noch Interesse an der zugehörigen Einbauanleitung und dem Schaltplan.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael
     
  2. Anzeige

  3. #2 michael_bc, 24.10.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte immer noch Interesse ....

    Viele Grüße

    Michael
     
  4. #3 Autogarage-B8, 24.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Michael.

    Deine Anfrage scheint wohl irgendwie untergegangen zu sein.

    Wofür brauchst Du eine Bedienungsanleitung zum ausleihen? Du hast einen Knopf, den mußt Du drücken, um auf Gas zu fahren. Und wenn Du nicht mehr auf Gas fahren möchtest, dann drückst Du ihn nochmal, dann fährst wieder auf Benzin.

    Sollte das Gas ausgehen, verweist Dich ein Piepser darauf, daß Du wieder mit Benzin unterwegs bist.

    Wenn Du Dein Auto auf Gas abstellst, schaltet es am nächsten Morgen alleine auf Gas um, sofern die Kühlmitteltemperatur erreicht ist.

    Wenn Dir jetzt diese Infos 5 € wert sind, ich geb Dir gerne meine Bankverbindung! :o)
     
  5. #4 michael_bc, 24.10.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ich hatte gehofft, dass in der Bedienungsanleitung noch ein bisschen mehr steht, wie z.B. die Bedeutung der akustischen Signale. Auch habe ich zufällig hier im Forum gefunden wie man ohne Benzin dirket auf Gas starten könnte und habe mir gedacht, dass es vielleicht noch mehr solcher Tricks gibt.

    Aber wenn das Alles ist was da drin steht, dann brauche ich die Anleitung wohl wirklich nicht.

    Viele Grüße

    Michael
     
  6. #5 Autogarage-B8, 24.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Die akustischen Signale haben nur die Bedeutung, daß etwas nicht stimmt. Um genau nachzugucken, was nicht in Ordnung sein soll, ist ein Auslesen der Anlage unumgänglich.

    Ferner steht noch drin, nach wieviel Kilometer ein Kundendienst fällig ist und ein bisserl die Bauteile beschrieben, was jetzt neu reingekommen ist.
     
  7. #6 Pleistaler, 25.10.2009
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Michael,

    direkt auf Gas starten ist mit der Plug&Drive nicht möglich da dein Verdampfer erst mal auf Temperatur kommen muß um dein Gas vernünftig zu Verdampfen.
    Ein direktes starten auf Gas ist bei einigen Venturianlagen möglich, aber auch nicht unbedingt bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt zu empfehlen.

    Gruß

    Martin
     
  8. Anzeige

  9. #7 michael_bc, 25.10.2009
    michael_bc

    michael_bc AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    laut Anleitung für die Software sind 5 Starts direkt auf Gas mit der Plug und Drive möglich.

    - Zündung einschalten
    - Umschalt Taster gedrückt halten bis 2 Pieptöne zu hören sind
    - Innerhalb von 4 Sekunden den Motor starten

    Dieses Vorgehen ist 5 Mal möglich, dann muss der Zähler per Software zurück gesetzt werden.

    Dass das Gas bei dieser Prozedur am Anfang nicht vernünftig verdampft wird ist klar. Deshalb ist es ja wohl nur für den Notfall gedacht.

    Viele Grüße

    Michael
     
  10. #8 Pleistaler, 26.10.2009
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Michael,

    das ist mir aber jetzt auch neu. Aber siehst du mal, man lernt nie aus!
    Macht aber auch nur wirklich im Notfall sinn wenn mal durch einen dummen zufall das Benzin komplett leer gefahren wurde.Kann mir nicht vorstellen das das das der Verdampfer lange mitmacht.

    Gruß

    Martin
     
Thema: Bedienungsanleitung BRC Plug & Drive gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc plug&drive anleitung

    ,
  2. brc bedienungsanleitung

    ,
  3. rohranlegethermostat brc bedienungsanleitung

    ,
  4. brc Handbuch,
  5. brc plug drive anleitung,
  6. brc sequent plug & drive handbuch,
  7. brc plug & drive handbuch,
  8. brc bedienungsanleitung pdf,
  9. brc plug&drive einbauanleitung,
  10. brc plug & drive schaltplan,
  11. brc gasanlage anleitung,
  12. bedienungsanleitung brc gasanlage,
  13. brc plug&drive handbuch,
  14. bedienungsanleitung brc,
  15. Handbuch BRC,
  16. brc anleitung,
  17. brc plug drive handbuch,
  18. brc sequent plug & drive handbuch,
  19. brc plug and drive bedienungsanleitung,
  20. brc plug,
  21. brc plug and drive Filterwechsel,
  22. handbuch brc gasanlage,
  23. brc sequent plug and drive manual,
  24. handbuch brc anlage,
  25. brc plug & drive filterwechsel
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung BRC Plug & Drive gesucht - Ähnliche Themen

  1. tartarini software bedienungsanleitung

    tartarini software bedienungsanleitung: moin ich suche eine bedienungsanleitung für die tartarini software .6-01 hab ich instaliert! alle anderen wäre auch egal! weis nun nicht genau wie...
  2. KME Diego Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung

    KME Diego Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung: Hallo Gibts sowas wie eine Betriebsanleitung in Deutsch und gedruckt zu kaufen? Wenn ja wo bei wem für wieviel?:confused:
  3. Bedienungsanleitung autronic

    Bedienungsanleitung autronic: HiGibt es online Bedienungsanleitungen zum Download. ? Danke
  4. Bedienungsanleitung BRC Sequent 24

    Bedienungsanleitung BRC Sequent 24: Guten Abend, ich benötige eine Bedienungsanleitung für die BRC Sequent 24. Kann diese netterweise jemand per PDF zur Verfügung stellen?...
  5. einbauanleitung / bedienungsanleitung

    einbauanleitung / bedienungsanleitung: hallo ich suche eine einbauanleitung für eine brc just heavy anlage . kann mir da einer weiterhelfen ausser mit der aussagen ruf doch brc an oder...