Bedienungaanleitung f?r Prins VSI

Diskutiere Bedienungaanleitung f?r Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Kann mir vielleicht jemand mitteilen wie ich an eine Bedienungsanleitung f?r eine Prins VSI Anlage komme.Mein "Umr?ster" sagt das da keine...

  1. jonny

    jonny AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand mitteilen wie ich an eine Bedienungsanleitung f?r eine Prins VSI Anlage komme.Mein "Umr?ster" sagt das da keine zu geh?rt.Und wie sieht es mit einem Scheckheft aus???
    Mfg Jonny
     
  2. Anzeige

  3. #2 x world one, 08.12.2006
    x world one

    x world one AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Bei jeder deutschen Anlagen die f?r den deutschen Markt von Prins hergestellt wurde, liegt eine Bedienungsanleitung inkl. Serviceheft dabei.
    Dort drin muss der Umr?ster einen Garantieschein ausf?llen und an Prins schicken.
    Tut er das nicht gibts keine Garantie von Prins sondern nur die Gew?hrleistung durch den H?ndler.
    Anlagen ohne dieses kombinierte Bedienungsanleitung/Serviceheft sind oftmals g?nstig aus dem Ausland importiert/eingekauft.
    Alleine schon wegen der Garantie dringend dem H?ndler auf die Finger klopfen oder sich an einen Importeur wenden. Sonst stehst du bei einem Analgendefekt da falls dein Umr?ster ?bermorgen Pleite geht.
     
  4. #3 GAG Autogassysteme, 08.12.2006
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Bedienungsanleitung

    Hallo jonny,eine Bedienungsanleitung kannst Du von uns gerne bekommen,aber der Hinweis von x world one wegen des ausgef?llten Garantiescheins ist sehr wichtig!Das mu?t du mit deinem Umr?ster kl?ren.F?r die Bedienungsanleitung schreibt uns wohin wir Sie schicken sollen! Bis dann
     
  5. #4 Power-Valve, 09.12.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Das Thema gab es schonmal samt Beschreibung des Umfangs etc... Schau mal hier:
    PrinsVSI Serviceheft

    Viele Gruesse
     
  6. Anzeige

Thema: Bedienungaanleitung f?r Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Bedienungaanleitung f?r Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...