Bayerwaldgaser ;)

Diskutiere Bayerwaldgaser ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus Leute, mein Name ist Jan, und da meine alte E36 Ratte nach 19 Jahren und 346tkm jetzt kurz vorm nächsten TÜV stand, hab ich mir nach 11...

  1. 330lpi

    330lpi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute, mein Name ist Jan, und da meine alte E36 Ratte nach 19 Jahren und 346tkm jetzt kurz vorm nächsten TÜV stand, hab ich mir nach 11 Jahren doch mal was Anderes gesucht. Ergebniss: 330i E90 mit Vialle LPI. Das Auto ist zwar nimmer das Jüngste und die Vialle seit 2010 und 80tkm drin, aber trotzdem läuft alles perfekt. Der Vorbesitzer hat schonmal die Pumpe überholt und dann doch ein neues Steuergerät gebraucht, ansonsten liefen die ersten KM angeblich problemlos. Da ich selber viel an meinen Autos schraube (gelernt) und auch in der Autoindustrie arbeite, hoffe ich im möglichen Problemfall auf eure Unterstützung, auch weil in meiner Gegend scheinbar kein Vialle-Betrieb ist.
    Ich les mich dann mal etwas ein .....
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bayerwaldgaser ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 04.02.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Jan
     
Thema:

Bayerwaldgaser ;)