Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus
Diskutiere Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
Thema:
Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus
Die Seite wird geladen...
-
Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus - Ähnliche Themen
-
AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1
AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus... -
KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil
KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur... -
A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2
A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf... -
Fehlzündung auf Bank 1
Fehlzündung auf Bank 1: Bei mir ist der fueltrimm auf Bank 1 bei 25% bei Bank 2 um 0 - 3%. MKL geht an und bringt Fehlzündung Bank 1. Wie gehe ich vor um den Fehler zu finden -
E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager
E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...