Bald is?s so weit ...

Diskutiere Bald is?s so weit ... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon mal eine Umfrage gestartet hatte, welche Anlage ich bei welchem Umr?ster nehmen sollte, habe ich mich nun...

  1. #1 emsstern, 28.03.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich hier schon mal eine Umfrage gestartet hatte, welche Anlage ich bei welchem Umr?ster nehmen sollte, habe ich mich nun endlich entscheiden. Das Ganze hat auch schon zu lange gedauert, aber ich war noch mal eben 1,5 Monate beruflich weg.

    Und nun habe ich beim Volvo-H?ndler f?r V40 2.0 eine BRC Sequent 24 inkl 90er Inspektion f?r 2500 bestellt. Nach Ostern soll umger?stet werden. Ich bin ja mal gespannt. Aber ich freue mich auch, endlich mal wieder g?nstig zu tanken. :] Nat?rlich werde ich nach dem Umbau noch Fotos machen und die einstellen. Volvo ist ja noch nicht ganz so stark vertreten hier.

    Und bei Fragen werde ich mich mal wieder an das fachkundige und freundliche Publikum hier im Forum wenden.

    Aslo, bis bald!
    Der noch-Sprit-Verfahrer-und-bald-Gaser :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bald is?s so weit .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safegas, 28.03.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo emsstern

    Nette Kombination, habe ich so noch nicht gesehen :D

    Hier im Forum f?hrt z.B. gsx-men mit einer BRC Sequent 24. So weit ich wei?, ist er zufrieden mit der Anlage.

    Ich w?nsche Dir eine erfolgreiche Umr?stung! Freu Dich schon mal auf's Tanken!

    cu safegas
     
  4. #3 InformatikPower, 28.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Yo Yo und was Volvo angeht ist unser fonzi wohl dein Ansprechpartner ;)

    Aber ich sage nur, nimm nicht so einen gro?en Tank, denn dann darfst du nicht so oft tanken :D
     
  5. #4 emsstern, 28.03.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @safegas: Sollte nat?rlich die 90.000km Inspektion sein. Und warum nicht miit dem Einbau kombinieren. So hat man ein Preis und bekommt es g?nstiger als getrennt. ;)

    @InformatikPower: Kleiner Tank? Ok, f?r den Spa?faktor und um sich ?ber die anderen Teuertanker (so wie ich momentan noch) zu am?sieren bestimmt ganz nett. Aber auf Dauer auch ziemlich l?stig :P
     
  6. #5 InformatikPower, 28.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    War nur nen Joke ;)
     
  7. #6 Gelöschtes Mitglied, 28.03.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,

    ***********JOKE AN **************

    Hast du dir das wirklich gut ?berlegt mit dem Umbau ? .....
    Verlier ich ja meinen Posten als einziger V40 - Experte hier !!! :angst:

    **********JOKE AUS ***************

    ne im ernst ,

    Preis is OK , und bei Volvo liegste sicher nit falsch mit dem Umbau ,
    kann jedenfalls keiner auf die andere Werkstatt schieben , wenn was nit geht .

    ?u?er dich doch einfach mal , WER genau umbaut ... ( evtl.PN )


    W?nsche dir auf jeden Fall das alles problemlos klappt , und du noch mind. 300000 Km mit deinem " DAF " :D durch die gegend gasen kannst

    Ach ja , wie gro? wird dein Tank ? , und denk dran Anschluss umbedingt hinter die Tankklappe . wir haben ja nicht das Problem , das da nur ein " Notbehelf " hinpasst :Laut lachen:


    gru? fonzi
     
  8. #7 gsx-men, 28.03.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gl?ckwunsch zu deiner Entscheidung, dir beim Volvo - Fachmann
    eine BRC Anlage einbauen zulassen.
    Ich fahre die gleiche Anlage jetzt seit 25000 km ohne Probleme.
    Warum sollte es bei dir anders sein?
    W?re sch?n wenn Du weiter Berichten w?rdest.
    Solltest Du Fragen haben. Nur her damit.


    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  9. #8 emsstern, 05.04.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so eben mit meinem Volvo-H?ndler telefoniert. Mein Auto wird doch nicht nach Ostern umgebaut, sondern erst in der KW 17 (ab dem 23.04) ;( So?n ?rger! Nun muss ich noch einige Wochen warten :evil:

    Aber in der Zeit kann ich ja noch mal Fotos machen, wie mein Auto vor der Umr?stung aussah. So hab ich f?r mich mal den Vergleich von vorher und nachher.
     
  10. #9 InformatikPower, 05.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Das ist eine tolle Idee! Mach das mal *gespannt*schau*

    In jedem Falle wartest du damit l?nger als die meisten. Ich w?rde so im Schnitt sagen 5 Wochen war/ist normal 8o
     
  11. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat`s sogar nur zwei Wochen gedauert... :]
     
  12. #11 emsstern, 06.04.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ich beruflich unterwges war sollte man da vielleicht abziehen. Ich hatte zu der Zeit ja auch noch keinen Auftrag erteilt. Und dann bin ich ja auch fast im Durchschnitt. Letzte Woche bestellt und in KW 17 montiert, macht auch f?nf Wochen. Die Anlage liegt ja auch schon beim Volvo-H?ndler, nur hat jetzt der Monteuer Urlaub. Tja, somit muss ich wohl noch warten. :(
     
  13. #12 emsstern, 28.04.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mein Auto nun vom Umr?ster geholt bzw. holen lassen. Ich selber kann zur Zeit nicht testen, wie mein Auto auf Gas f?hrt, da ich mir letzten Sonntag den Ellenbogen gebrochen habe. Also, muss das noch warten! ;(

    Sobald ich wieder mein Arm bewegen kann, gibt es Fotos (vorher/nachher) und einen Bericht von mir.
     
  14. #13 safegas, 29.04.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Autsch!

    Na dann mal gute Besserung! Kannst Dich ja so lange spazieren fahren lassen.... ;)

    cu safegas
     
  15. Anzeige

  16. #14 InformatikPower, 29.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi emsstern!

    Gute Besserung auch von mir! Aber wie war denn das Fahrgef?hl als Beifahrer so?

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  17. #15 Bandit 112, 29.04.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo emsstern,

    du Armer - ich w?nsche dir alles Gute ... :1156:

    Gru? Bandit 112
     
Thema:

Bald is?s so weit ...

Die Seite wird geladen...

Bald is?s so weit ... - Ähnliche Themen

  1. Bald ist es soweit

    Bald ist es soweit: Hallo Leute Nun ist es bald soweit, Wir haben uns nun Endgültig entschieden eine Gasanlage in unser Cabrio einbauen zu lassen. Ich hoffe hier bei...
  2. Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.

    Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der...
  3. Blaue Plakette kommt bald

    Blaue Plakette kommt bald: Ist ja mal eine echte Hiobsbotschaft Nicht nur die Diesel Fahrer unter der Schadstoffklasse Euro6 werden aus den Innenstädten verbannt, sondern...
  4. GFI Gasanlage im 1.6 BTS, MKL leuchtet, 2 Fehler vorhanden. Lambdasonde bald defekt?

    GFI Gasanlage im 1.6 BTS, MKL leuchtet, 2 Fehler vorhanden. Lambdasonde bald defekt?: Ich habe leider auch noch ein zweites Auto, bei der sich immer mal wieder ein Fehler im Fehlerspeicher ablegt. Zuerst habe ich mir gesagt, dass...
  5. LPG Unterflurtank muss wohl bald neu

    LPG Unterflurtank muss wohl bald neu: Hallo Leute, mein Unterfurtank ist ca 15 Jahre alt und so langsam zeigt sich doch erheblicher Rost am Tank und auch an den Bändern. Ein...