AW: KME ruckelt - Umrüster willig aber ratlos

Diskutiere AW: KME ruckelt - Umrüster willig aber ratlos im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Probleme mit unfähigem Umrüster Hallo zusammen, habe seid ca. 4 Wochen auch eine KME Anlage eingebaut. Am Anfang lief alles super. Nach der 1...

  1. #1 Flupp87, 13.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2008
    Flupp87

    Flupp87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit unfähigem Umrüster

    Hallo zusammen,
    habe seid ca. 4 Wochen auch eine KME Anlage eingebaut. Am Anfang lief alles super. Nach der 1 Woche ging der Wagen kurz nach dem Umschalten auf Gas aus. Aber nur, wenn ich an der Ampel stand. Dies wurde behoben und es lief dann auch. Dafür ging nach ca. 500KM die MKL an und der Wagen ruckelte im Benzinbetrieb. Also die ersten 500-1000 Meter wenn der Wagen kalt war. Bin dann zum Umrüster und er hat ca. 10min mit der Software rumgefummelt und meinte es sollte wieder laufen. Tat es dann auch. Allerdings habe ich nun wieder das Problem, dass der Wagen kurz nach dem Umschalten ausgeht und das Ruckeln scheint auch wieder etwas schlimmer zu werden.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe vom Umrüster leider keine genaue Aussage bekommen. Er meinte nur die ersten 2500KM kann alles passieren und es läge daran, dass der Motor sich durch das Gas verändert und sich am Anfang anpassen muss.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieselpapst, 25.10.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    KME ruckelt - Umrüster willig aber ratlos

    .....dass der Motor sich durch das Gas verändert und sich am Anfang anpassen muss....


    Selten so einen Schwachsinn gehört . Tritt dem Pfuscher , täglich, auf die Füsse und mach den "Lauten" in der WS . Bei jedem Besuch einen Zeugen mitnehmen und beim 3. Besuch in der WS das Wort Wandlung in den Mund nehmen, dann wird der Umrüster ganz ganz blaß .....

    Heiko
     
Thema: AW: KME ruckelt - Umrüster willig aber ratlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg beider ersten 500 metre ruchelt

    ,
  2. kme umrüster

Die Seite wird geladen...

AW: KME ruckelt - Umrüster willig aber ratlos - Ähnliche Themen

  1. KME ruckelt - Umrüster willig aber ratlos

    KME ruckelt - Umrüster willig aber ratlos: Hallo zusammen, ich habe mir bei meinem SLK 230 Kompressor (145 KW) eine KME Gasanlage einbauen lassen. (Silver Verdampfer, rote Valtek...
  2. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  3. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....
  4. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  5. Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato

    Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato: Moin, ich habe hier zwar schon gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3 B5 1,6l mit LPG Lovato seit ca....