AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.

Diskutiere AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter. Hallo Zusammen! Jetzt bin ich neu hier! Habe ebenfalls 330i auf Prins VSi umrüsten...

  1. #1 Samot35, 08.01.2008
    Samot35

    Samot35 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.

    Hallo Zusammen!
    Jetzt bin ich neu hier! Habe ebenfalls 330i auf Prins VSi umrüsten lassen. hatte bisher mehrfach Probleme mit Motorkontrolleuchte.
    War heute bei einem Kumpel beim BOSCH Dienst, der mir gezeigt hat, daß die Gasinjektoren wenigstens am 1. zylinder (Stirnseite) oder ist das der 6.? falsche Luft zieht und zwar am Übergang vom Plastikröhrchen zur Messingbuchse. Am 1. Zylinder sitzt ein 90Grad -Bogen kunststoffröhrchen exzentrisch in der Messingmuffe. Dadurch pfeifft sich der Motor falsche Luft rein. Das Gemisch wird zu mager und die Motorkontrollleuchte geht an!
    That's it!
    Aber ich bin ja keine Autogasfachmann. Das Kunstsoffrohr sitzt deshalb exzentrisch, weil die Plastikmotorabdeckung hier eine Verstrebung hat, die dagegen drückt.
    Wer kann mir ein Foto von einer korrekt eingebauten VSI - Anlage im 330i
    mailen?
    Wo gehören die Gasinjektoren bei diesem Motor genau hin????
    :(
    Danke Samot35
     
  2. Anzeige

Thema: AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 320 d touring motorlampe

    ,
  2. bmw e46 zieht luft

    ,
  3. bmw e46 320d motorkontrollleuchte

    ,
  4. Motorkontrollleuchte nach starten mit kabel bmw e46,
  5. m54 verbrennnngsaussetzrr,
  6. bmw e46 zieht nicht,
  7. bmw e46 320d fährt langsam,
  8. m54 motorleuchte gemisch zu mager,
  9. im lpg betrieb motorleuchte zieht nicht mehr,
  10. motorleuchte bmw320d e46,
  11. bmw 320cd motorlampe geht ein aus,
  12. bmw m54 verbrennungsaussetzer,
  13. bmw 320d e46 motorleuchte leuchtet auf,
  14. bmw 320d e46 leuchtet die motorkontrollleuchte,
  15. motorkontrollleuchte 320d,
  16. motorkontrollleuchte leuchtet nicht bmw,
  17. bmw m54 zieht nicht,
  18. motorkontrollleuchte 320d startet nicht e46,
  19. motorlampe leuchtet bmw,
  20. bmw motor probleme e46,
  21. e46 320d zieht nicht mehr,
  22. motorkontrollleuchte bmw e46 320d,
  23. 320d motorleuchte brennt,
  24. e46 320d motorlampe bei autobahn,
  25. e46 zieht nicht mehr richtig
Die Seite wird geladen...

AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

  1. BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.

    BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass sich hier einige Profis herumtreiben, die mir evtl. den entschiedenen Tipp geben können....
  2. Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09

    Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09: Hallo Leute, ich habe einen BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B mit einer Prins LPG Anlage Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 /...
  3. motorprobleme mit lpg

    motorprobleme mit lpg: hallo leute ich habe ein problem wo ich schon fast verzweifel .. ich habe einen omega b 2 l 16v mit einer prins vsi anlage die auch läuft das...
  4. Skoda Motorprobleme, Verbrennungsaussetzer

    Skoda Motorprobleme, Verbrennungsaussetzer: Hallo, ich möchte euch meine Erfahrungen mitteilen und hoffe auf ein paar Tipps für mein Problem. Erst mal die Fakten: Fahrzeug: Skoda...
  5. Dacia Sandero LPG - defekt - keine Werkstatt weiss weiter

    Dacia Sandero LPG - defekt - keine Werkstatt weiss weiter: Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich schier am Verzweifeln bin, mit meinem LPG Fahrezeug. Ich fahre...