AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

Diskutiere AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen im Autogas Steuervorteil nach 2018 verlängern! Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...

1. rastapopoulos

rastapopoulos AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den Mitarbeiter, ob das ein vorrübergehender Defekt ist. Er antwortet, dass die AVIA die Säule komplett entfernen wird und eine Ladesäule dafür installiert - das würden jetzt alle AVIA-TS so machen und andere, wie ESSO würden da mitziehen.

Ich dachte mein Schwein pfeift - stimmt das tatsächlich? Ich hoffe nicht, bzw. dass die Raiffeisen und andere weiterhin LPG anbieten.

Grüße und schönes Wochenende

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 24.01.2023 um 08:50 Uhr
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

auf derern Homepage steht nichts davon

Thema:

AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

Die Seite wird geladen...

AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen - Ähnliche Themen

1. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  2. Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin

Octavia schaltet ruckartig zurück auf Benzin: Hallo... seit einigen Tagen schaltet der Octavia (werkseitig Landi-Renzo) ruckartig zurüch auf Benzin. Gasfilter neu Magnetspule am Tank defekt?...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Octavia 3F mit Motor BKZA (2.0 TSI, 140 kW)

Octavia 3F mit Motor BKZA (2.0 TSI, 140 kW): Hallo zusammen, ich möchte meinen Octavia mit dem Motor BKZA umrüsten lassen. Vorgeschlagen wurde mir die Prinz VSI-DI 3.0. Ist die...