Autronik AL 700 auslesen

Diskutiere Autronik AL 700 auslesen im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, hab mir bei ebay dieses Interface gekauft AUTOGAS LPG DIAGNOSE INTERFACE 11x KABEL SOFTWARE RS232 KME Lecho Solaris u. a. | eBay Ich habe...

  1. #1 kaykolle, 20.02.2013
    kaykolle

    kaykolle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir bei ebay dieses Interface gekauft

    AUTOGAS LPG DIAGNOSE INTERFACE 11x KABEL SOFTWARE RS232 KME Lecho Solaris u. a. | eBay

    Ich habe einen Audi A6 2.0 ABK mit einer Autronik AL 700.
    Bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen in das Steuergerät zu kommen, ich habe sämtliche Anweisungen befolgt wie: Stecker reinstecken und dann erst PC hochfahren... Alle COM ports habe ich auch durchprobiert. Ich habe auch mehrere Versionen von a-mon(Software) probiert. Das Interface ist ohne USB also brauche ich doch keinen Treiber oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autronik AL 700 auslesen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 20.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Nein brauchst du nicht. Die Dinger Zicken oft verbindungstechnich rum
     
  4. #3 harvester, 20.02.2013
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hallo, gleicher motor wie meiner und ebenso autronic. bei mir zickt überhaupt nix rum, geht einwandfrei. hast du auch die 1.7.2 amon? einzige die bei mir läuft.
    hast du mal bilder vom einbau/ mischer? was verbrauchst den deiner?


    gruß
     
  5. #4 kaykolle, 21.02.2013
    kaykolle

    kaykolle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
    Ich habe jetzt leider kein Bild parat, werde aber eins machen später. Er verbraucht im Moment ca. 14 Liter:( mit Automatikgetriebe.
    Ich möchte den Verdampfer wechseln, da der undicht ist und da muss ich die Anlage abstimmen mit der Software.

    Die 1.7.2 hab ich leider nicht, das wird wohl das Problem sein. Wo bekomme ich die Software her am besten kostenlos:)?

    Was verbraucht denn deiner harvester ?

    mfG
     
  6. #5 kaykolle, 21.02.2013
    kaykolle

    kaykolle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir bitte jemand die Version 1.7.2 per email zukommen lassen?
    kaykolle@gmx.de

    mfG
     
Thema: Autronik AL 700 auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aeb 2001 software www.lpgforum.de

    ,
  2. autronik

    ,
  3. autronic Fehler auslesen steuergerät

    ,
  4. Autronic al 700 software,
  5. al 700 r232,
  6. lpg autronic al 700 software,
  7. al 700 interface,
  8. al 700 rs232,
  9. lpg interface al700,
  10. AEB 2001NC eyba,
  11. lecho steuergerät,
  12. al 700 stecker,
  13. solaris lpg diagnose,
  14. al-700 lpg,
  15. software a-mon 1.7.2 ,
  16. diagnosestecker autronic steuergerät al 700,
  17. solaris lecho a6
Die Seite wird geladen...

Autronik AL 700 auslesen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Autronik 720 im Chevy 5,7 V8

    Probleme mit Autronik 720 im Chevy 5,7 V8: Hallo, Habe in letzter zeit Probleme mit meiner Autronik Anlage. Die Anlage läuft ansich recht gut, verbraucht vieleicht ein wenig zu viel, aber...
  2. Lecho/ Solaris auslesen

    Lecho/ Solaris auslesen: Hallo, ich habe die Software und den passenden Adapter. Ich kann mit der Software nur in das Steuergerät wenn der Motor läuft. Die Tests soll man...
  3. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  4. Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen

    Opel Corsa 1.2 LPG ab Werk auslesen: Hallo zusammen:hello:, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Gaslange des Corsa's meiner Freundin auszulesen. Verbaut ist eine Landi...
  5. Prins VSI 2 auslesen

    Prins VSI 2 auslesen: Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Sommer immer wieder das Problem, dass meine VSI 2 spradisch abschaltet. Manchmal bergauf beim...