Autronic Problem

Diskutiere Autronic Problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, vor nem halben Jahr habe ich mir einen BMW E34 525 mit einer Autronic Anlage angeschafft. Die ersten 30tkm waren bisher...

  1. #1 pcwille, 02.03.2011
    pcwille

    pcwille AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    vor nem halben Jahr habe ich mir einen BMW E34 525 mit einer Autronic Anlage angeschafft. Die ersten 30tkm waren bisher verhältnismässig gut. Ein kleines Problem tritt seit Dez auf: Erst zeigte die Füllstandsanzeige nicht immer richtig an, jetzt blinkt sie nur noch. Es gibt aber ein anderes Problem, das ist auch das Wesentliche: Ich habe seit ca 4 Wo immer häufiger gehabt, das ich mit einer Tankfüllung nicht mehr sehr weit fahren konnte, ( Tank war aber noch gut gefüllt ). Dieses Phänomen wurde immer stärker, nach einem Tip habe ich die Filter gewechselt. Ich fuhr mit den neuen Filtern, auf Gas schaltete die Anlage normal um. Nach 25 km stellte ich den Motor für 5 Min ab, nach dem erneuten Starten war kein Gasbetrieb mehr möglich. Weder automatisch noch manuell. Ich nehme an, das dieses Problem sehr kleiner Natur ist und evtl. ohne große Eingriffe zu beheben ist. Für jeden Tip wäre ich dankbar, ich suche auch eine kompetente Gasfirma in HH oder südlich von HH, die mit der Autronic bewandert ist.
    Danke schon mal + viel Spass weiterhin im Forum
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autronic Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autronic Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic autogas

    ,
  2. autronic gasanlage

    ,
  3. flüssiggasanlage autronic

    ,
  4. gasanlage autronic,
  5. autronic gasanlage einstellen,
  6. autronic umschalter,
  7. Autronic Gasanlage einstellen*,
  8. autronic lpg,
  9. autronic lpg gasanlage,
  10. Autogas Autronic ,
  11. autronic schalter,
  12. füllstandsanzeige Autogas autronic,
  13. autronic lpg gas hamburg,
  14. gas lpg autronic erfa,
  15. gasanlage autronic erfahrungen,
  16. autronic autogas baugleichheit,
  17. autronic autogasanlagen,
  18. autronic vir,
  19. einstellwerte autronic gasanlage,
  20. erfahrung autogas autronic,
  21. autronic.de autogas,
  22. autronic flüssiggasanlage,
  23. •lpg anlage von autronic,
  24. gasanlage autronic blinkt fehler,
  25. erfahrung autronic lpg
Die Seite wird geladen...

Autronic Problem - Ähnliche Themen

  1. Autronic Mistral 2 Easy Jet Probleme

    Autronic Mistral 2 Easy Jet Probleme: Guten Morgen, Seit einigen Tagen habe ich nun Probleme mit meiner Gas-Anlage. Ich hatte erst eine Defekte ZKD im Verdacht aber die schein wohl ok...
  2. Skoda Octavia 1 Probleme mit Autronic/Easyjet Anlage

    Skoda Octavia 1 Probleme mit Autronic/Easyjet Anlage: Guten Morgen, ich fahre den Skoda Oktavia 2.0 mit eingebauter Easyjet/Autronic Gasanlage seit nun fast 8Jahren und hatte bis jetzt kaum...
  3. Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme

    Opel Omega mit Autronic LPG Anlage Startphase Probleme: [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]Hallo ,[/FONT] [FONT=&quot]bitte um Hilfe. Opel Omega 2.2 16 v 144 PS mit Autronic LPG Anlage. Motor mit...
  4. Probleme mit Autronic

    Probleme mit Autronic: Moin miteinander Ich hab mal ne Frage an alle Ahnungsbären. Der Golf 3 meiner Tochter hat ne Autronic Easy Jet ein gebaut. Wenn der Wagen warm...
  5. Problem mit Mistral Autronic im BMW 523i bj 98

    Problem mit Mistral Autronic im BMW 523i bj 98: Hallo wie das Thema schon Sagt habe ich ein Problem mit meiner LPG Anlage ich bin neu im Gaser bereich und weiß nicht was es genau sein kann....