Autronic Mistral

Diskutiere Autronic Mistral im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag allerseits, seit etwa 10 Minuten bin ich Neuling bei Euch und neugierig, ob ich einen Leidensgenossen finde: Meine Autronic Mistral...

  1. alltec

    alltec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits,
    seit etwa 10 Minuten bin ich Neuling bei Euch und neugierig, ob ich einen Leidensgenossen finde:
    Meine Autronic Mistral Anlage in einem Range Rover 4.6 Bj. 2000 spinnt. Zwischen 60 und 90 km/h im 4. Gang ruckt sie und nimmt kaum Gas an. Schaltet man herunter, geht´s prima. Seit neuestem ist aber der Umschalter stromlos, und ich fahre auf Benzin, was früher oder später mein Ruin sein wird. Wenn ich in meinem Beritt (Rhein-Main-Neckar) nach Autronic frage, verstehen alle nur Bahnhof; keiner hat die Marke je verbaut. Hat jemand einen Rat für mich?
    Viele Grüße aus dem Ried
    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autronic Mistral. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal nach den Sicherungen ob da eine durch ist sollten in der Nähe von der Batterie sein oder wo der einbauer sie auch immer hingesetzt hat . falls da mehr defekt sein sollte stellt sich eh die Frage ob es nicht sinniger ist ein neues Motorkit einzubauen .
     
  4. #3 Jve.dragon, 04.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
Thema: Autronic Mistral
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multitec mistral

Die Seite wird geladen...

Autronic Mistral - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6