Autronic Mistral

Diskutiere Autronic Mistral im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag allerseits, seit etwa 10 Minuten bin ich Neuling bei Euch und neugierig, ob ich einen Leidensgenossen finde: Meine Autronic Mistral...

  1. alltec

    alltec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits,
    seit etwa 10 Minuten bin ich Neuling bei Euch und neugierig, ob ich einen Leidensgenossen finde:
    Meine Autronic Mistral Anlage in einem Range Rover 4.6 Bj. 2000 spinnt. Zwischen 60 und 90 km/h im 4. Gang ruckt sie und nimmt kaum Gas an. Schaltet man herunter, geht´s prima. Seit neuestem ist aber der Umschalter stromlos, und ich fahre auf Benzin, was früher oder später mein Ruin sein wird. Wenn ich in meinem Beritt (Rhein-Main-Neckar) nach Autronic frage, verstehen alle nur Bahnhof; keiner hat die Marke je verbaut. Hat jemand einen Rat für mich?
    Viele Grüße aus dem Ried
    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autronic Mistral. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal nach den Sicherungen ob da eine durch ist sollten in der Nähe von der Batterie sein oder wo der einbauer sie auch immer hingesetzt hat . falls da mehr defekt sein sollte stellt sich eh die Frage ob es nicht sinniger ist ein neues Motorkit einzubauen .
     
  4. #3 Jve.dragon, 04.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
Thema: Autronic Mistral
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multitec mistral

Die Seite wird geladen...

Autronic Mistral - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. suche autronic mistral easy jet injector jet15

    suche autronic mistral easy jet injector jet15: hallo suche autronic mistral easy jet injector jet15 gerne mail hpaulssen@gmail.com
  3. Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?

    Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?: Hallo. Ich habe das Problem dass, bei mir am Druckregler/verteiler Gas ausläuft. Habe es ausseinander gebaut und kapute dichtung(wenn es überhaupt...
  4. Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?

    Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?: Hallo, bin neu hier. Meine letzte 2 Autos sind LPG Fahrzeuge gewesen. Ich habe mir Universal USB Kabel gekauft und brauche software für die oben...
  5. Autronic_Mistral_Verdampfer

    Autronic_Mistral_Verdampfer: hallo zusammen ...habe mir erstmals ein Fahrzeug mit LPG-Gasanlage gekauft, einen Citroen Berlingo 16v .Es ist eine Autronic-Mistral Anlage...