Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?

Diskutiere Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich habe das Problem dass, bei mir am Druckregler/verteiler Gas ausläuft. Habe es ausseinander gebaut und kapute dichtung(wenn es überhaupt...

  1. #1 Spartacus007, 20.12.2017
    Spartacus007

    Spartacus007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe das Problem dass, bei mir am Druckregler/verteiler Gas ausläuft.
    Habe es ausseinander gebaut und kapute dichtung(wenn es überhaupt so heisst) gefunden.(foto)
    Kriegt man sowas überhaupt irgendwoher?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Liegt es überhaupt dran?
    Tipps?
    Bin am verzweifelt...
    Danke im voraus. 20171220_142945.jpg 20171220_142927.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 20.12.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. #3 Spartacus007, 20.12.2017
    Spartacus007

    Spartacus007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Antwort. Können sie sowas bestellen? Ich komme aus Siegen und könnte sowas auch abholen.
     
  5. #4 Jve.dragon, 21.12.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    einfach anrufen mehr als nein sagen kann er nicht. Zur Not kann ich auch bestellen
     
  6. #5 Spartacus007, 23.12.2017
    Spartacus007

    Spartacus007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo anrufen? Ich habe keine Werkstatt in der Nähe die mit Autronic arbeitet. Unter Ihrer Signatur die Adresse ist Nähe als andere. Wäre überhaupt möglich so eine dichtung zu bestellen? Können sie es machen?
     
Thema:

Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung?

Die Seite wird geladen...

Autronic Mistral 2/ Easyjet? Druckregler läuft aus. Dichtung? - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  2. suche autronic mistral easy jet injector jet15

    suche autronic mistral easy jet injector jet15: hallo suche autronic mistral easy jet injector jet15 gerne mail hpaulssen@gmail.com
  3. Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?

    Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?: Hallo, bin neu hier. Meine letzte 2 Autos sind LPG Fahrzeuge gewesen. Ich habe mir Universal USB Kabel gekauft und brauche software für die oben...
  4. Autronic_Mistral_Verdampfer

    Autronic_Mistral_Verdampfer: hallo zusammen ...habe mir erstmals ein Fahrzeug mit LPG-Gasanlage gekauft, einen Citroen Berlingo 16v .Es ist eine Autronic-Mistral Anlage...
  5. Autronic Mistral 2 Einstellungen ohne Batterie

    Autronic Mistral 2 Einstellungen ohne Batterie: Tach, weiß jemand, ob die oben genannte Anlage Ihre Einstellungen auch ohne anliegende Spannung speichert? Bei mir steht ein Batteriewechsel an...