Autronic AL 720 Verbindungsprobleme

Diskutiere Autronic AL 720 Verbindungsprobleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,<o:p></o:p> ich habe Probleme mit meiner Autronic AL720. Vorher hatte ich eine AL700 und habe sie durch die 720er ersetzt – seitdem habe ich...

  1. 600tcr

    600tcr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<o:p></o:p>
    ich habe Probleme mit meiner Autronic AL720. Vorher hatte ich eine AL700 und habe sie durch die 720er ersetzt – seitdem habe ich Probleme mit dem Interface – keine Verbindung zum Computer. Bei meiner AL700 lief alles problemlos… Genauso, wenn ich sie jetzt wieder an den Computer anschließe ist sofort die Verbindung da… Nur nicht mit der 720er?! <o:p></o:p>
    Woran kann das jetzt liegen? Hat jemand einen Tipp? Bin für alle Infos dankbar!
     
  2. Anzeige

Thema: Autronic AL 720 Verbindungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic al 720 keine verbindung

    ,
  2. autronic autogas software

    ,
  3. a-mon 1.7verbindungsprobleme

    ,
  4. standgas problem al720,
  5. probleme autronic al 720,
  6. autronic interface al 720,
  7. lpg interface autronic al 720 ,
  8. al700 al720,
  9. autronic al 720 einstellen,
  10. autronic mistral ii usb interface,
  11. lpg autronic al 720,
  12. autronic problem,
  13. autronic lpg 700 software,
  14. autronic al 700 interface,
  15. autronic mistral keine verbindung?,
  16. a-mon 1.7 verbindungsprobleme,
  17. lpg al 720,
  18. autronic al-700 software keine verbindung,
  19. php DOMDocument Unexpected end tag
Die Seite wird geladen...

Autronic AL 720 Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Autronic A-MON P 1.7.3 Verbindungsprobleme

    Autronic A-MON P 1.7.3 Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Leider kann ich meine AL-720 Venturi Anlage nur sehr schlecht einstellen. Immer wenn ich mit dem Programm A-MON...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?

    Chevy 5.7 TBI - Autronic AL-720 Einstellung so in Ordnung?: Hey, ich habe in unserem Chevy G20 5.7 TBI einen neuen Verdampfer (OMVL R90/E HP) eingebaut, da der ursprünglich verbaute Verdampfer viel zu...
  4. Autronic AL-720 Chevy 5.7 TBI zu mager

    Autronic AL-720 Chevy 5.7 TBI zu mager: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Chevy G20 5.7 TBI. Es ist eine Autronic Al-720 und ein Tomasetto AT07 Super verbaut. Ich habe das...
  5. Autronic Steuergerät auf Zündungsplus

    Autronic Steuergerät auf Zündungsplus: Hallo, mein Autronic Steuergerät AL800 zieht 0,3 A Ruhestrom und saugt mir nach einer Woche die Batterie leer. Ich habe nun die Stromversorgung...