Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage

Diskutiere Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Da ich bis heute keine Antwort habe, nehme ich an, dass Ihr eine Lösung gefunden habt? LG

  1. tinki

    tinki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ich bis heute keine Antwort habe, nehme ich an, dass Ihr eine Lösung gefunden habt?
    LG
     
  2. Anzeige

  3. #62 susanne3007, 21.10.2014
    susanne3007

    susanne3007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tinki,
    ich habe seit unserem letzten Kontakt am 30.06.auch auf eine Antwort von dir gewartet. Tut mir leid, vielleicht ist etwas mit meiner E-Mail Adresse schief gelaufen. Deshalb gerne nochmal: s-klempin@versanet.de.
    Am 31.Oktober habe ich den Gerichtstermin an Landgericht Itzehoe. Es wäre schön und hilfreich, wenn wir vorher noch einmal in Kontakt treten könnten.
    Grüsse Susanne
     
  4. #63 VIPP-GASer, 21.10.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Sorry, der Beitrag ist zwar schon älter, aber so kann ich das nicht stehen lassen.
    Ich glaube Susanne hat sehr gute Karten, wenn sich die "angebliche"(?) Aufklärung über den Benzinverbrauch nicht beweisen läßt. Der Kunde ist nicht verpflichtet sich selbst um Info´s zu kümmern.
    Und, ja es ist leider so, muss der Kunde über den Benzinverbrauch aufgeklärt werden. Wenn nicht, ist das ein klassischer Beratungsfehler, der eine umfangreiche Haftung nach sich zieht. Das kann ganz schön teuer werden.

    Ist nicht schön und ich bin sicher jetzt wieder der Nestbeschmutzer, aber die Richterinnen und Richter sehen das so. Auch wenn es technisch notwendig ist. Aufklärung ist Pflicht.

    Gruß
    Georg
     
Thema: Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hynday i30 gebraucht bis 5000 km wehnerhamburg

    ,
  2. hyundai Wehner i40

    ,
  3. hyundai autogas i40 ventile lovato

    ,
  4. hyundai i40 mit lpg,
  5. hyundai i30 kaufen bei Wehner,
  6. gebrauchte bei wehner i30,
  7. hyundai i40 gasanlage,
  8. hyundai i40 lpg test,
  9. hyundai i40 lpg freigabe,
  10. autohaus wehner
Die Seite wird geladen...

Autokauf bei Autohaus Wehner in Hamburg/Hyundai i40 mit LPG-Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Schief gelaufener Autokauf mit LPG

    Schief gelaufener Autokauf mit LPG: Hallo zusammen, mal angenommen A besichtigt ein Auto mit Gasanlage und B sichert ihm zu, dass der TÜV neu gemacht wird sowie eine komplette große...
  2. Hilfe/Beratung bei Autokauf

    Hilfe/Beratung bei Autokauf: Mahlzeit liebe Leute:hello: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Jeep mit LPG-Anlage, da ist mir einer aufgefallen: Laufleistung gesamt...
  3. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  4. Autokauf steht an

    Autokauf steht an: Hallo Gasgemeinde, ich bis jetzt eingefleischter Dieselfahrer möchte mir einen Benziner zulegen. Dieser sollte dann auf LPG umgebaut werden. Ich...
  5. VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf

    VIALLE LPG Gasanlage - Autokauf: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Gebrauchtauto zu erwerben und finde ein Angebot ganz interessant. Es handelt sich um einen Golf6, 1.4, Bj.08/12,...