Autogaszentrum Dortmund

Diskutiere Autogaszentrum Dortmund im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Kennt hier zufälligerweise jemand AMS Richter - das "Autogaszentrum Dortmund" (www.autogas-zentrum-dortmund.de)? Falls ja, welche...

  1. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt hier zufälligerweise jemand AMS Richter - das "Autogaszentrum Dortmund" (www.autogas-zentrum-dortmund.de)? Falls ja, welche Erfahrungen wurden gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogaszentrum Dortmund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pyro

    pyro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lenny

    Ich habe meine Anlage für meinen Opel Astra in der ersten Janua Woche bestellt. Beratung war in Ordnung. Ich war ja schon durch Forum ein wenig vorbereitet. Aber im großen und ganzen hat mir die Beratung nicht schlecht gefallen und man muss auch sehen das AMS Richter auch schon einige Autos umgerüstet haben und seit `99 dabei sind. Sie haben schon Know How und jetzt eine extra Werkstatt in DO für die Umrüstungen.

    Wenn ich die Anlage habe gibts Bilder und einen Bericht.

    Gruß
    Marc
     
  4. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich war mit der Beratung dort auch zufrieden. Habe am Freitag abend mal ein langes Gespräch mit dem Herrn Addy gehabt. Mein Eindruck: Der scheint schon richtig was drauf zu haben... Habe ihm mal einen Kia Magentis 2.0 EX vorgestellt, neuestes Modell. Die sind ja offizieller LPG-Umrüster für Kia, so dass der Einbau einer LPG-Anlage (Lovato) entsprechend ohne Verlust der Neuwagengarantie erfolgen würde. Als ich da war, hatte ich sogar das Glück, das genau der gleiche Wagen gerade in der Halle stand - und am selben Tag fertig gestellt worden war. Ich konnte also den Einbau "live" in genau dem Fahrzeug betrachten, um das es ging.

    Im Ergebnis habe ich den Auftrag zum Einbau der Lovato LPG-Anlage in den Kia Magentis heute erteilt. Bin jetzt mal gesopannt, wie es nun so alles laufen wird...
     
  5. pyro

    pyro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lenny

    Ich habe auch mit dem Kollegen mit dem Du gesprochen hast geredet.
    Er konnte nicht alle Fragen zu meiner vollen zufriedenheit lösen, aber im großen und ganzen habe ich doch ein gutes Gefühl. Wann hast Du den Auftrag erteilt?

    Ich habe den am 7.1.2008 erteilt und warte nun auf Terminabsprache.

    Gruß
    Marc
     
  6. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt, mit wem ich heute gesprochen habe? Staun...
     
  7. pyro

    pyro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lenny

    Bei mir ist es morgen soweit - bringe meine Karre zum umrüsten. Mal sehen wann er fertig wird. Ich melde mich wieder.

    Hast Du auch schon einen Termin?

    Gruß Marc
     
  8. pyro

    pyro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bin seit Donnerstag Abend auf Autogas unterwegs. Habe zweimal kruz getankt um zusehen wieviel ich bis jetzt verbraucht habe. Wagen läuft einwandfrei. Saubere verarbeitung. Bilder versuche ich morgen zu machen aber hier liegt soviel schnee, da muss ich mal schauen ob ich morgen bock habe die bilder zu knipsen. Alles weitere im Showroom....

    Wie gesagt - bis jetzt alles top

    Cu
    Pyro
     
  9. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pyro!

    Welchen Wagen hast Du umgerüstet?
    Wie lange hat die Umrüstung gedauert?
    Welche Papiere wurden *wie* verändert?
    Was genau hast Du bezahlt?
    Läuft alles ohne Aufleuchten der Motorkontrollleuchte?
    Wo hast Du getankt?

    Fragen über Fragen... Würde mich über Antworten freuen...
     
  10. Anzeige

  11. pyro

    pyro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lenny

    Also bis jetzt alles super :-)

    also der reihe nach

    Welchen Wagen hast Du umgerüstet? Astra G Bj 2003
    Wie lange hat die Umrüstung gedauert? Von Dienstag bis Donnerstag (montag abend den wagen vorbeigebracht)
    Welche Papiere wurden *wie* verändert? Ich muss sie noch umtragen lassen - habe aber alle papiere dabei in einer schickenm hülle (TÜV Gutachten etc )

    Was genau hast Du bezahlt? 2600 €
    Läuft alles ohne Aufleuchten der Motorkontrollleuchte? Nix leuchtet - fährt einwandrei und schaltet sogar bei meinem Opel bei kalten Temperaturen relativ schnell
    Wo hast Du getankt? Wagen wurde von der Werkstatt vollgetankt - Ich habe nur aus Interesse nachgetankt - Tankstelle an der A44 ausfahrt Witten/Stockum (meine Freundin wohnt da) 0,63€

    Bis jetzt hochgradig zufrieden - nach 1000km muss ich zur Kontrolle hin - Bilder kommen noch ... wenn ich Zeit habe vielleicht heute Abend.

    Gruß
    Pyro
     
  12. pyro

    pyro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lenny

    Schau mal in den Showroom. Da habe ich den Umbau mal hochgeladen.

    Gruß
    Pyro
     
Thema: Autogaszentrum Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas zentrum dortmund erfahrungen

    ,
  2. autogas dortmund

    ,
  3. autogas zentrum dortmund

    ,
  4. autogas dortmund erfahrungen,
  5. autogaszentrum dortmund erfahrungen,
  6. autogaszentrum dortmund,
  7. ams richter erfahrung,
  8. autogas richter dortmund erfahrungen,
  9. erfahrung autogaszentrum dortmund,
  10. Autogaszentrum Witten,
  11. ams richter dortmund erfahrung,
  12. autogas center dortmund,
  13. autogascenter dortmund,
  14. ams richter erfahrungen,
  15. lpg dortmund,
  16. brc autogasanlage dortmund,
  17. erfahrungen ams richter,
  18. gasumbau in dortmund,
  19. erfahrungen autogaszentrum dortmund,
  20. erfahrung autogas-zentrum-dortmund,
  21. lpg einbau dortmund,
  22. auto auf gas umrüsten Dortmund kasselerstr.,
  23. Erfahrungen lpg Richter Dortmund ,
  24. ams-dortmund beurteilung,
  25. erfahrung autogas dortmund
Die Seite wird geladen...

Autogaszentrum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Autogaszentrum Mannheim Sybecca?

    Erfahrungen mit Autogaszentrum Mannheim Sybecca?: Hallo zusammen,ich möchte unseren 2. Wagen c180K und mein Nachbar seinen CL 500 umrüsten.Das Autogaszentrum erscheint rech kompetent und hat faire...
  2. Audi Q5 2.0 TFSI mit Prins VSI-DI vom Autogaszentrum in Niedersachsen

    Audi Q5 2.0 TFSI mit Prins VSI-DI vom Autogaszentrum in Niedersachsen: Hallo, möchten euch hier einen Audi Q5 2.0 TFSI mit der Prins VSI-DI vorstellen. Tank: GZWM 4-Loch 63l brutto Grüße Tanja Nagel
  3. AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ?

    AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ?: Hallo Leute, vielleicht kennt ja jemand oben genannte Werkstatt, hier noch mal ein Link: AGZ-Wolfsburg-ND-01-2010 Erfahrungen , Berichte etc. ?...
  4. Mercedes 55 AMG Kompressor vom Autogaszentrum in Niedersachsen

    Mercedes 55 AMG Kompressor vom Autogaszentrum in Niedersachsen: Hersteller : Mercedes Benz Typ : E-Klasse W 211 Schadstoffklasse: Motor: 5,5l AMG Kompressor Leistung: 476/350 PS/KW Getriebe : Automatik...
  5. Mein Bericht und Statement über das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden

    Mein Bericht und Statement über das Autogaszentrum Niedersachsen in Holzminden: Umbau meines BMW 318 CI Cabrio beim Autogaszentrum Niedersachsen, Tanja Nagel Hallo, da ich selbst aus dem KFZ- und Elekronikgewerbe komme,...