Autogasumrüstung in Köln

Diskutiere Autogasumrüstung in Köln im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mich nach 2 Jahren endlich dazu entschlossen meinen Renault Megane Grandtour 1,6 umrüsten zu lassen. Vom Renault-Händler wurde mir...

  1. #1 brummi0612, 01.11.2009
    brummi0612

    brummi0612 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich nach 2 Jahren endlich dazu entschlossen meinen Renault Megane Grandtour 1,6 umrüsten zu lassen.
    Vom Renault-Händler wurde mir dann die LANDIRENZO-Anlage empfohlen, da diese auch von Renault verbaut wird.
    Schließlich bin ich über das Internet an die Firma EURO-SERWIS in 51065 Köln gekommen. Nach einem netten und informativen Telefonat, wurde der Termin zum Einbau vereinbart.
    Nach knapp drei Tagen konte ich ihn dann endlich abholen und meine ersten Erfahrungen mit dem umgerüsteten Wagen machen. Der Umbau wurde absolut zufriedenstellend durchgeführt und auch sehr gut eingestellt.
    Der Verbrauch liegt jetzt bei 7,5 Liter Benzin und 9,5 Liter Autogas.

    Die Entscheidung zu LPG war definitiv die Richtige und auch mit dem Umrüster habe ich eine gute Wahl getroffen!

    Über weitere Erfahrungen werde ich in Zukunft berichten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasumrüstung in Köln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 01.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hi Brummi

    Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu einer absoluten Spitzenanlage.
    Ich drücke Dir die Daumen, das die Anlage vernünftig verbaut und eingestellt ist und Du somit lange Freude dran hast.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Autogarage-B8, 01.11.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    schön, auch mal von positiven Erfahrungen zu lesen!
     
Thema: Autogasumrüstung in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas ümrüstung in köln

    ,
  2. euroserwis köln

    ,
  3. site:lpgforum.de euro-serwis köln

Die Seite wird geladen...

Autogasumrüstung in Köln - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  2. Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis

    Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis: Hallo, ich fahre bereits meinen Dodge Ram auf Gas (wie kann es auch anders sein). Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 6 Skyactive aus 2013 und...
  3. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...
  4. Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI

    Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI: Hallo zusammen, ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 . Ich würde diesen...
  5. Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf

    Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf: Guten Tag, wollte meinem BMW auf Autogas umrüsten. Die Informationen habe ich bereits bekommen, es wird ein Zylindertank werden und eine Prins...