Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf

Diskutiere Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, wollte meinem BMW auf Autogas umrüsten. Die Informationen habe ich bereits bekommen, es wird ein Zylindertank werden und eine Prins...

  1. acopip

    acopip AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wollte meinem BMW auf Autogas umrüsten.
    Die Informationen habe ich bereits bekommen, es wird ein Zylindertank werden und eine Prins VSI Gasanlage werden.
    In ************* habe ich einen Anbieter gefunden, der aber einen sehr schlechten Ruf hat.
    Deswegen wollte ich fragen, ob jemand hier schon gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter im Großraum Ruhrgebiet gemacht hat?
    Am Besten in der Nähe von Duisburg. Wenn es den nicht gibt, würde ich auch einen weiter entfernten Anbieter nehmen.
     
  2. Anzeige

  3. mobagu

    mobagu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich kann ja nicht lesen, wo du das Angebot eingeholt hast, aber wenn du dich hier ein bischen eingelesen hast kannst du ja mal den Herrn Rankers aus Krefeld ins Auge fassen. So eine Qualität in deiner Nähe ist nicht zu verachten.Gruß Guido
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Rankers in Krefeld. Da machst nichts falsch.
     
  5. acopip

    acopip AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euren Rat. Ja, hatte mich hier eingelesen :)
    Werde euren Rat annehmen und es in Krefeld machen lassen.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 10.09.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich habe Dir grade auf deine Umrüstanfrage geantwortet.

    Leider ist momentan die Hölle los und dann habe ich mich noch sehr Kurzfristig von einem Mitarbeiter getrennt.
    Dies hatte leider zur Folge, dass ich von 8 - 23 Uhr mit Umrüstungen ausgelastet war und nur sehr wenige bis gar keine Email beantwortet habe.

    Gruß,
    Jens
     
  7. acopip

    acopip AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, super Service :)
     
  8. Anzeige

Thema: Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylindertank z3

    ,
  2. bmw z3 auf gas umrüsten

    ,
  3. lpgforum.de z3

    ,
  4. audi tt coupe 3.2 quattro gas lpg,
  5. lpg gasanlage prins bmw z3,
  6. lpg düsseldorf,
  7. bmw 6er coupe lpg umbau,
  8. autogas umrüstung ruhrgebiet forum,
  9. z 3 coupe mit gasanlage,
  10. autogas umrüstung bmw z3,
  11. lpg umrüster düsseldorf prins,
  12. guter autogasumrüster nähe krefeld,
  13. lpg forum düsseldorf,
  14. gasanlage düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  2. Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis

    Autogasumrüstung zu vernünftigem Preis: Hallo, ich fahre bereits meinen Dodge Ram auf Gas (wie kann es auch anders sein). Meine bessere Hälfte fährt einen Mazda 6 Skyactive aus 2013 und...
  3. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...
  4. Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI

    Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI: Hallo zusammen, ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 . Ich würde diesen...
  5. Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

    Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote: Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...