Autogasumrüster in **** gesucht

Diskutiere Autogasumrüster in **** gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier und benötige Hilfe. Ich möchte gerne in meinen Skoda Octavia 1,6 eine Autogasanlage einbauen lassen. Kann jemand eine gute...

  1. tr-70

    tr-70 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und benötige Hilfe. Ich möchte gerne in meinen Skoda Octavia 1,6 eine Autogasanlage einbauen lassen. Kann jemand eine gute Firma in Koeln oder auch näherer Umgebung nennen, die Prins oder Vialle Anlagen einbaut?

    Gruß tr-70
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 26.03.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich z.b. verbaue die Prins Vsi 1 und 2
     
  4. #3 Autogastechnik-Lübeck1, 27.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    .....kann Rankers nur empfehlen. Da haste ein Experten an der Hand mit der Neuen Prins VSI 2 läuft der Oktavia bestens.

    Gruß
     
  5. #4 Euro-serwis, 27.03.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    "Wir laden Sie herzlich ein"

    Lassen Sie sich kostenlos von uns beraten und wir erstellen Ihnen ein Angebot.
    Mfg
    aus Koeln
     
  6. #5 BeVo, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ersteinmal herzlich Willkommen, als nächstes solltest Du mitteilen um was für einen Skoda es sich Handelt. Ist das TSI oder ein MPI, am besten Motorcode angeben.

    Edit: Gerade mal bei Skoda recherchiert, den 1,6 gibt es wie ich mir dachte nur als MPI, also gehe ich mal davon aus es ist ein Motor mit Motorcode BSE 1,6 l 75 KW.
     
  7. #6 Autogastechnik-Lübeck1, 27.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gibt es definitiv nicht...... BSE ist das nicht Rinderwahn....:p. nochmal der Oktavia läßt sich Super mit Prins umrüsten fahr mal zu Rankers ist ne TOP Adresse...

    Gruß
     
  8. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Was gibt es nicht? Motorcode BSE, dann guckst Du mal im Octaviaform (dort gibt es auch ein WIKI) und in anderen Foren. Allerdings habe ich im Octaviawiki noch mehrere 1,6 l gefunden, nur weiss ich nicht in wie weit die für den deutschen Markt verbaut wurden.
     
  9. #8 Autogastechnik-Lübeck1, 27.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    neee neee Mann 1,6 Liter als TSI :idee:
     
  10. Anzeige

  11. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    AHHHH, also Mis(t) verstanden OK sorry

    Trotz dem wäre es hilfreich die genauen Angaben zu haben ;)
     
  12. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Empfehlen kann ich dir das Vialle Center in Krefeld.
    Dort erhältst du eine kompetente Beratung, kennen sich sehr gut mit Fahrzeuge des VAG Konzerns aus.
    Gerade bei TSI Motoren kann ich dir die Vialle Anlage empfehlen.
     
Thema: Autogasumrüster in **** gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia motorcode bse

    ,
  2. autogas umrüster prins gesucht

    ,
  3. skoda octavia bse

    ,
  4. skoda octavia bse motorcode,
  5. octaiva lpg bse,
  6. autogasumrüster prins,
  7. suche autogasumrüster 2012,
  8. skoda octavia bse motor,
  9. autogasumrüster in,
  10. Octacvia autogas prins,
  11. skoda octavia motorcode bse gasumbau
Die Seite wird geladen...

Autogasumrüster in **** gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  2. Autogasumrüster

    Autogasumrüster: Hallo, ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet, unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank...
  3. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....
  4. Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8

    Autogasumrüster in Oberfranken? Ford F240 5,4l V8: Hallo Foristi, wie oben schon beschrieben, suche ich einen Umrüster auf Autogas für meinen Ford F250 5,4l V8. Am besten natürlich in Oberfranken,...
  5. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...