Autogasumbau Pulheim

Diskutiere Autogasumbau Pulheim im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Wollte nur darauf aufmekrsam zu machen,dass ich der jenieger bin,der seinen Wagen bei AP-GAs in Pulheim umger?stet habe. Bin super zufrieden, vor...

  1. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur darauf aufmekrsam zu machen,dass ich der jenieger bin,der seinen Wagen bei AP-GAs in Pulheim umger?stet habe. Bin super zufrieden, vor allem mit dem Preis.

    Der Wagen CLK 230 Kompressor l?uft wie die Sau auf GAs.das ganze Spa? inkl.Alles 1800Euro..Der Umr?ster ist DIPL.ING und hat Ahnung mehr als einige Umr?ser zusammen..

    Wer mir nicht glaubt,soll bei mir in Wuppertal vorbeikommen und meinen Benz fahren:))))Ohne Spa?..

    Alle Umr?ster schw?ren auf Prins nur wenn man in diveresen Foren mit Suchfutkion "Probleme mit Prins" eingibt, bekommt man reichlich Ergebnisse...

    ICH BEDAUERE KEINE SEKUNDE DASS ICH DEN PRINS NICHT EINGEBAUT HABE. Der Umr?ster Panitschev kann ich wirklich nur weiterempfehlen,vor allem diese Elgaro -Anlage..Schlie?lich Russen und Holl?nder haben Ahnung was Autogas angeht.

    Am Anfang war ich auch skeptisch,aber jetzt kann Elgaro mit reinen Geweissen weiterempfehlen.Wer immernoch glaubt, ich mache Werbung,solle bei mir vorbeikommen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasumbau Pulheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitty

    fitty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chak ,
    hab von Dir schon in anderen Foren gelesen, ist ja leider nicht zu erkennen, in welchem Verh?ltniss Du zum Artem stehst, k?nnte ja sogar sein, dass Du jener selber bist :D. aber dem Verdacht setze ich mich ja jetzt selber aus. (Bin aber weder Russe, noch bin ich verschw?gert und aus der Gegend komme ich auch nicht (Sauerland) und sollte etwas nicht gut laufen, wird hier jeder davon erfahren!!! :evil:
    Das ich von keinem Anderen etwas im Internet ?ber diese Anlage gefunden hab, kann ja auch ein gutes Zeichen sein, in ein Forum gehen ja meistens die Leute die Probleme haben. ;)
    Nach dem ich meinen Wagen heute morgen dort abgegeben hab und auch mit dem Herrn Panitschev gesprochen hab, hab ich eigentlich einen sehr guten Eindruck.
    Ich hab auf jede Frage eine, meiner Meinung nach, kompetente Antwort bekommen.
    Die Werkstatt in Pulheim ist sehr sauber (gepflegt) und an dem Fahrzeug das gerade umgebaut wurde, lagen ?ber den Kotfl?geln so Schutzmatten.
    Gezeigt hat er mir einen siebener BMW mit 12 Zylindern, umgebaut mit einer Elgaro, sah recht professionell aus.
    Am Freitag kann ich den Wagen abholen,(nat?rlich nicht den Siebener, sondern meinen Windstar) bin echt gespannt, f?hle mich zwar ein wenig wie ein Versuchskaninchen und es ist mir auch bewusst, dass ich ein gro?es Risiko eingehe, aber dass tuhe ich jedes mal, wenn ich in eine Werkstatt gehe, oder ich mir einen Handwerker ins Haus hole.
    Werde euch mal auf dem laufenden halten.
    f?r mich erst mal toi, toi, toi, dass alles gut geht. :angst:
    Gru? Fitty
     
  4. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sicher Du wirst zufriedener GAser sein, wirst bestimmt mehr zufrieden als viele Prinsfahrer!!

    Ich sag ja so, bin auf keinen fall mit Artem verwandt oder bekomme auch kein Geld von Ihm. Finde nur schade,dass die Abzocker die seit einem Jahr die Schulungen ?ber Autogas (am Wochende) gemacht haben, erlauben sich f?r die Umr?stung 2300 zu nehmen und der Panitschev,DIPL.ING,der Gastechnik studiert hat,mit seinen Polenpreisen und Spitzenqualit?t weiniger Bekannt ist,als diese Abzocker...

    Ich freue mich nur menschllich f?r Artem,wenn er Auftr?ge hat. Au?erdem kannt du bei der Abholung sch?ne Gr??e von Anton aus Wuppertal bestellen.. sagst Du CLK230,dann wei? er Bescheid...

    Wieviel zylinder hat dein Wagen und was hast Du f?r einen Preis ausgemacht?Au?erdem, solltest Du kein Vertrauen an Elgaro haben,kann der Artem dir eine Prins einbauen.Zumindest so hat er mir angeboten..
     
  5. #24 AndreasHannover, 22.02.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bitte entschuldigt mein gepflegtes Halbwissen, aber sind die Motoren vom Windstar wirklich gasfest? Ich meine mich erinnern zu k?nnen, dass die Ventilsitze schneller einschlagen als man Gas nachtanken kann, da gab es doch auch Bilder aus einem Windstarforum von den Zylinderk?pfen?!

    edit:

    Gefunden: http://galerie.windstar-club.de/details.php?image_id=290

    Gru?

    Andreas
     
  6. fitty

    fitty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,
    hab mich nat?rlich vorher schlau gemacht und dieses Foto kenne ich auch, Gasfahren unter Volllast.
    Um Schaden an den Auslassventilen zu verhindern, lasse ich Flashlube einbauen.
    Am Dienstag hatte ich das Fahrzeug zur Inspektion in einer Fordwerkstatt und hab ihn erstmal fitt f?r Gas gemacht, dabei habe ich erfahren, dass Europa-Ford weniger robust ist als USA-Ford, was die Motoren angeht, auch Panitschev hat mir gesagt, dass bei regelm??iger Wartung und normaler Fahrweise der Motor den Rest des Fahrzeugs ?berleben wird.
    Im Windstar-Forum ist mir aufgefallen, dass die meisten Motor- und Getriebesch?den durch st?ndige Vollgasfahrten entstanden sind, unser Windy geht selten ?ber 120km/h, meistens um 100km/h.

    Hallo Chak,
    der Windy ist ein 6 Zylinder und bezahlen mu? ich 1700.-? ink. Flashlube.
    Gru
     
  7. #26 safegas, 22.02.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    unserer Quasselstrippe f?hrt ja auch einen Windstar. Er hat zur Sicherheit schon mal ein paar neue Ersatz-Zylinderk?pfe mit geh?rteten Ventilsitzen im Regal liegen...

    Aber ich denke auch, da? bei ruhiger Fahrweise alles im unkritischen Bereich bleiben k?nnte, da Du ja mit einem besonnenen Gasfu? unterwegs sein wirst.

    Viel Gl?ck mit der Umr?stung!

    cu safegas
     
  8. #27 AndreasHannover, 22.02.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na um so besser. Die Bilder vom Zylinderkopf haben einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen, wie auch immer der Hintergrund daf?r gewesen sein mag.

    Mein Bruder f?hrt einen Mondeo auf Gas. Da trau ich mich gar nicht zu ergr?nden, wie es mit dessen Nehmerqualit?ten ausschaut. Tendenziell scheint Ford, wenn man den Foren Glauben schenkt, ein Problem mit der Best?ndigkeit zu haben.

    Ob und wenn ja welche Motorreihen besonders gef?hrdet sind, habe ich noch nicht verstanden, die Bezeichnungen verwirren mich, und ich werde dabei immer sehr schnell m?de ;o)

    Gru?

    Andreas
     
  9. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich meine bei diesem Preis von 1700Euro , lohnt sich auch keine fahrt nach Polen...
     
  10. fitty

    fitty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nach Polen w?rde ich sowiso nicht fahren, da ist ja mit Nachbesserung oder gar Garantie gar nichts mehr drin, dann lieber ne Anlage die keiner kennt, aber den Umr?ster in greifbarer N?he.
    Sollte die Elgaro was sein, wird der Artem au? der Werkstatt nicht mehr rauskommen, ich kenne ne menge Leute die mit dem Gedanken spielen umzubauen aber nicht bereit sind ?ber 2000.-? auszugeben, einige meiner Kollegen liegen schon auf der lauer und beobachten meinen Umbau.
    Allerdings, wenn das Experiment Elgaro in die Hose geht, brauche ich f?r den Spott nicht mehr zu sorgen, die werden sich alle dass Maul zerrei?en.
    Morgen werde ich schlauer sein, dann wei? ich auf jeden Fall schon mal ob die Karre mit Gas auch f?hrt, Zuverl?ssigkeit und Verbrauch werde ich erst in ein paar Wochen wissen, mal sehen.
     
  11. #30 Gast001, 22.02.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo fitty,
    ich sagte ja schon auf die Anlage kommt es nicht so an.

    Wer sich mal Schlau lesen m?chte mal der Link:

    http://www.elgaro.ru/elgen.shtml

    Gr??e
    Thorsten
     
  12. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich dr?cke die Daumen..poste mal dann am Freitag die ersten Eindr?cke..Bin mal gespannt...
     
  13. #32 Quasselstrippe, 22.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du DEINEN MOTOR NICHT T?TEN WILLST und gerne wissen M?CHTEST, WARUM DER WINDSTAR NUR IN EUROPA PROBLEME MIT DEM MOTOR HAT:

    www.windstar-club.de

    DAS ALLERERSTE WAS DU SOFORT UND UNMITTELBAR VOR DER N?CHSTEN FAHR ?BERPR?FEN MU?T IST DIE SKN.

    Wenn DU das NICHT regelm??ig machst, dann wird deine Karre bald VERRECKEN.

    ist eben so....


    Das hier so positiv ?ber ELGORAGO geschrieben wird und dann ein windstarfahrer sich die in seinen Wagen reinsetzen l??t-

    SUPER!!!!!

    Alle Windstars mit Prins, die kenne hatten PROBLEME - einige sind die NIE LOS geworden -ALLE HABEN FALSCHE INJEKTOREN - dank der HUBRAUMTABELLE/FORMEL....
     
  14. fitty

    fitty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Quasselstrippe,
    warum schreibst Du so fett, soll das br?llen sein?
    Wie es aussieht hast du wohl keine guten Erfahrungen mit deinem Windy gemacht, lag es am Gas oder am Windy selber?
    Nat?rlich habe ich bei der Inspektion auch die SKN angesprochen und der Werkstattmeister von Ford hat mir gesagt, nat?rlich kann jedes Teil am Fahrzeug kaputt gehen und dass was im Forum SKN genannt wird w?re wohl das Teil, das vom Z?ndverteiler in die ?lpumpe geht (oder so ?hnlich), das w?re wohl ne Schwachstelle, aber bei 10000 Windys die in Deutschland rumfahren w?r der Prozentsatz der gesch?digten so gering, das Ford nicht mal im Rahmen der Inspektionen darauf reagiert hat. Bevor du jetzt auf mich einhackst, ich bin nur Laie und mu? auf dass vertrauen was mir der Profi sagt, was er dar?ber sagte klang ganz plausibel, er hat mir auch gesagt, es sei toll, dass es diverse Foren gebe, aber wenn er alles was da geschrieben wird austauschen w?rde, w?r die H?lfte des Fahrzeugs neu und dann m?ssen wir uns ?ber die andere H?lfte unterhalten.
    Schreib doch mal, was es bei deinem Windy f?r Probs gab oder gibt.
    Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du wohl den "Mercedes" unter den Gasanlagen (Prins) die kann ich mir leider nicht leisten (fahre aber auch keinen Mercedes, den kann ich mir auch nicht leisten).
    Hast du Flashlube verbaut?
    Gru
     
  15. #34 Quasselstrippe, 22.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit meinem Windtstar gemacht. Lediglich ein Getriebe ist mir mal explodiert, das ist aber l?cherlich enfach zu reparieren, so da? ich insgesamt sehr zufreiden damit bin ca. 100t-Windstarkilometer!!!

    Motorprobleme = 0 - kenne ich nicht
    Batterie - wenn alt durch eine 4polige Banner ersetzen - dann den Klemmkeil falschherum montieren, da die alte Batterie 1cm tiefer ist.

    Nach Unf?higkeit einiger Umr?ster habe ich mich dann der Gasanalge angenommen und bin nun seit ca. 20tkm ohne Probleme unterwegs.

    Br?llen: JA! SO LAUT WIE M?GLICH

    KONTROLLIER DIE SKN - tust Du es nicht, wird DEIN MOTOR VERRECKEN.

    Das Teil wird bei FORD nie kontrolliert und ist der Grund f?r fast alle Motorsch?den.

    Ab 60tkm kann da der unmittelbare Motorschaden bevorstehen.....

    Es ist mir SCHEI?EGAL was irgendwelche FORD - AFFEN MEINEN. BAU DIE SKN AUS, ODER LASSE SIE AUSBAUEN- SCHAU DIR DAS RITZEL AN, zeigt es Verschlei? - ERNEUERUNG!!!!!! Dann bei jedem ?lwechsel kontrollieren. Ist eben so WURSTEGAL WAS FORD MEINT!!! Wer das nicht macht, erledigt, der wird mit einem MOTORSCHADEN BELOHNT = 7000EUR WENIGER! Das ist nicht irgendein Pollenfilter - das ist EXISTENTIELL f?r den MOTOR!

    Der Windstar ist einer der ERSTEN V Motoren bei Ford OHNE Verteiler. An dessen Stelle ist die SKN gekommen. Die hat allerdings NICHT mehr mit der Z?ndung zu tun. Sie schnappt sich nur die Stellung der Nockenwelle um den Einspritzzeitpunkt zu optimieren. Eine weitere Funktion ist der Antrieb der ?LPUMPE! Leider verschlei?t das Ritzel der Welle und die ?lpumpe bleibt stehen!!!!! Die ?llampe leuchtet zwar, aber es wird weitergefahren, da man es nciht merkt. Der Motor f?llt mit einem KURBELWELLENSCHADEN aus = TOT. Daher betrifft das in erster Linie NUR den WINDSTAR. Baugleiche Taurusse mit der gleichen Maschine haben bis ca. 1998 weiterhin einen Verteiler bekommen - aber von denen gibt es ja eh nur wenige in Deutschland.....

    Die Prins hat mir reichlich NERVEN gekostet - ich habe die zeitweise verflucht. Inzwischen habe ich mich mit der angefreundet - nun ist alles doch noch gut geworden. Anf?nglichen Durst von ?ber 22l LPG mit permanetem Leuchten der Mil konnte ich auf 14..16l LPG zur?ckschrauben - seit dem ist die MIL auch aus. Seit nun fast einem Jahr keinerlei Schw?che mehr.

    Der Motor vom Windstar (Vulcan Engine) ist definitif NICHT GASFEST. Der hat Gu?k?pfe, in denen direkt die Ventile arbeiten. Sie schlagen bis ca. 3mm in die K?pfe, dann ist SCHLU?. Das h?ngt wohl in erster Linie vom Fahrstil ab. Ein Windstartaxi - Hallo Hatch! - das auch mit LPG unterwegs ist, hatte trotz sehr hoher KM-Leistung keine Probleme. Ein weiterer Windstar hat es knapp auf 60tkm geschafft - dann war Schlu?. Selbst das ist NICHT KRITISCH! denn es kostet EXAKT! 437EUR BEIDE K?pfe anschlie?end Gasfest machen zu lassen. Mit Material und allem drum und dran sollte jede Werkstatt (au?er FORD) f?r ca. 1000EUR hinbekommen. Da sist ein extrem primitiver Kasten, da sollte man (au?er FORD) eigetlich nichts bei verkehrt machen k?nnen.

    Problematisch ist eine 5EUR-Feder im Getriebe - die bricht gerne mal. Um die zu wechseln, mu? das getriebe ausgebaut und zerlegt werden. Das ist keine gro?e Sache - ich baue so ein Ding in ca. 2 Stunden aus.

    Falls bei FORD jemnad lesen k?nnte, dann w?rde dem sicherlich im Wartungsplan auffalen, da? bei 42tkm das Getriebe?l zu wechsel ist - leider arbeitenbei FORD nur solche, die des Lesens nicht m?chtig sind.

    Die ?lteren Modelle mit Niveauregulierung an der Hinterachse ben?tigen WARTUNG am Niveaukompressor. Das Trockenmittel MU? regeneriert werden. Das kann man selbst machen - kostet ca. 2KWh Strom - also unter einem EUR. Wenn man das nie macht, kann der Kompressor ausfallen - der kostet dann schlappe 600EUR. In der Regel wechselt FORD! vorher f?r 200EUR den Sensor an der Hinterachse, so da? man insgesamt auf 800...1000EUR Kosten kommt.

    Aber die Details findest Du auch ALLE hier: www.windstar-club.de
     
  16. #35 Hannemann-Autogasteam, 22.02.2007
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    nachdem ich nun alles durchgelesen habe, kann man Dir zu nichts anderem raten, als das, was alle dir raten! :D

    Kurz:

    Mach nicht den Fehler eine v?llig unbekannte Anlage, einen unbekannten Umr?ster usw. zu w?hlen.

    Stell dir folgendes Szenario vor. Von den 100 verbauten Anlagen(wer hat die den alle verbaut?) Hat dein Umr?ster evtl. 5 verbaut. NAch und nach kommen die Probleme. Bei allen Anlagen. Jetzt kommst du und hast auch diese Anlage drin und dann auch die Probleme! Wir kennen das hier alle von einem Umr?ster der pl?tzlich verschwunden war.......

    Soll ich dir den Mischmasch aus PRINS/Prince/ dann einstellen ??

    N??!

    Lieber doch noch sparen, um eine Anlage zu verbauen, die dir ggf. ein anderer Umr?ster einstellen kann.

    Dein Zitat: Es gibt keine vern?nftigen 7 Sitzer??
    Habe nun privat meinen Galaxy(7Sitzer) gegen einen Torneo Connect getauscht, bin von dem Fahrzeug begeistert, Schiebet?ren etc. G?nstig in der Anschaffung.

    Und die Windstars machen doch (fast) immer Probs!

    Gru?

    Mike

    Was mir auf der Website auff?llt, es wird nicht das Signal der LAmbdasonde abgenommen, sondern der Kurbelwellensensor!? Merkw?rdig, muss man das verstehen? Ansonstens scheint es wie eine andere bekannte MArke nur eine"geklaute" Prins zu sein. Mit anderen Komponenten, vielleicht nicht mit Keihin Rails. ;( :(

    Na, schaun ma mal !

    Mike
     
  17. #36 Quasselstrippe, 22.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Windstars machen immer PROB?S

    K?SE - Probleme sind nur bei denen, die keine AHNUNG haben.

    Da kann der Windstar nichts f?r - das liegt EINDEUTIG AN DER UNF?HIGKEIT der WERKST?TTEN und der UMR?STER!
     
  18. #37 AndreasHannover, 22.02.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt bin ich aber neugierig: Habe ich auch ein SKN? Wom?glich auch zwei oder drei? Google findet unter dem Begriff u.a. Abgasanlagen, Brautkleider, Wechselrichter und Armbanduhren; bitte, lasst mich nicht dumm sterben: Was ist ein SKN?

    Gru?

    Andreas
     
  19. #38 Quasselstrippe, 22.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ja SKN ist eine tolle Wortsch?pfng, deren Problematik sich wohl nur auf die Vulcan-Engine von Ford beschr?nkt.

    SynchronKuppungsNabe - bl?des Wort - halt FORD....

    Eine Nabe wird ?ber ein Ritzel zur Nockenwelle gekoppelt um ein zur Stellung de Nockenwelle ein entsprechend synchrones Signal zu bekommen :)

    Man k?nnte das auch CMP-Welle nenne - HUCH

    CMP_Sensor - CaMshaftPosition_Sensor - Nockenwellenstellungs_Sensor.

    Das Signal an sich ist belanglos - aber der ?lpumpenantrieb ist wehement wichtig. Interessant - im Zubeh?r!!!!!!!!!!!!!! gibt es passende Ersatzritzel - nur FORD glaubt nicht, da? diese verschlei?en k?nnten.......
     
  20. Anzeige

  21. #39 AndreasHannover, 22.02.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und danke, da w?re ich nie drauf gekommen. Sowas kenne ich nur vom h?ren - sagen, hatten die Motoren zu Zeiten vom Granada nicht auch Nockenwellenzahnr?der aus eher br?seligen Material? Da war doch was...

    Die im Windstar gezeigten eingeschlagenen Ventile stehen aber vermutlich nicht in einem Zusammenhang mit der ?lpumpe. Ist das ebenfalls ein Windstarproblem, gar kein Problem oder ein Fordproblem?

    Ich w?re jedenfalls reichlich sauer, wenn mein Automotor nur etwa 60 bis 100.000 km halten w?rde, das ist doch kein Alter.

    Gru?

    Andreas
     
  22. #40 Quasselstrippe, 23.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Beim alten V-Ford Motor wurde die Nockenwelle ?ber Kunststoffritzel von der Kurbelwelle angetrieben. Die verschlissen und der Motor bleib stehen - alles UNKRITISCH.

    Der Windstar hat dort eine wartungssfreie Steuerkette, die NIE kaputt geht.

    Auf der anderen Seite der Nockewelle ist (EXAKT WIE BEIM ALTEN V-FORD) eine Verzahnung die beim Windstar die SKN antreibt - bzw. bei der alten V-Maschnine den Verteiler. ?ber die VERTEILERWELLE wird die ?lpumpe angetrieben. Leider verschlei?t das Verteier - SKN - Ritzel und die ?lpumpe bleibt stehen. Das war schon beim P7, Granada, Taunus, Saab, DKW usw, der Fall - da dann aber der Verteiler stehen blieb - schadertet das NICHT den Motor - der Windstar hat aber keinen VERTEILER - DER MOTOR L?UFT weiter - ohne Schmierung - es wird mit leuchtender ?llampe weitergefahren - TOT.

    Generell laufen die 3l V6 Motoren problemlos 500tkm - die sind eigentlich unkaputtbar - es sei Ford macht die Wartung.....

    Das die Ventile sich in die K?pfe arbeiten - ist eben so - h?ngt mit vom Fahrstil ab. Die 3l Maschnie mit 150PS ist eigentlich f?r einen 2to Wagen auch zu klein - die 3,8l Variante mit 200Pferden ist eigentlich das Minimum.
     
Thema: Autogasumbau Pulheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ap gas pulheim

    ,
  2. autogas pulheim

    ,
  3. gasanlage pulheim

    ,
  4. autogas umrüstung pulheim,
  5. autogas umbau pulheim,
  6. gasumbau pulheim,
  7. Pulheim lpg ,
  8. ap autogas pulheim,
  9. Artem Panitschev,
  10. ap autogas köln,
  11. autogas werkstatt pulheim,
  12. artem panitschev autogasumbau,
  13. autogasanlagen pulheim,
  14. autogas einbau köln pulheim,
  15. autogas einbau pulheim,
  16. autogas in pulheim,
  17. lpg pulheim,
  18. autogas pulheim dieselstr,
  19. autogasumrüster pulheim,
  20. autogasanlage pulheim,
  21. autogaseinbau pulheim,
  22. autogasanlagen artem panitschev,
  23. werkstatt pulheim lpg,
  24. lpg einbau in pulheim,
  25. windstar lpg
Die Seite wird geladen...

Autogasumbau Pulheim - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

    Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....
  2. autogasumbau-bremen erfahrungen

    autogasumbau-bremen erfahrungen: hat jemand erfahrungen mit dem umrüster/onlineshop Autogasteile von autogasumbau-bremen.de ? Da ich vor 3 (05.02.13)Wochen dort ein AGA gutachten...
  3. Autogasumbau Alfa Romeo 159 2.2 JTS ?

    Autogasumbau Alfa Romeo 159 2.2 JTS ?: Möchte meinen Alfa Romeo 159 2.2 JTS (Benzindirekteinspritzer) auf Autogas umrüsten und wollte fragen ob mir irgendjemand Adressen von Umrüstern...
  4. Flyer für Autogasumbau?

    Flyer für Autogasumbau?: Hallo! Ich möchte gerne eine Frage an euch als Forum stellen, da ihr ja zum einen potentielle Umbaukandidaten für Autogas seid und zum anderen...
  5. Autogasumbau Bora V5

    Autogasumbau Bora V5: Hab vor gut 2 Wochen meinen Bora auf Autogas Umbauen lassen. Es wurde eine Prins VSI mit einem 82ltr Radmuldentank verbaut. Dank meines...