Autogasfirma für Inspektion usw.

Diskutiere Autogasfirma für Inspektion usw. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, nachdem Autogasexperten, Burgau nicht mehr erreichbar sind, suche ich für meine STAG 300 in meinem Signum eine Firma, bei der ich...

  1. #1 Sigigas, 25.06.2017
    Sigigas

    Sigigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    nachdem Autogasexperten, Burgau nicht mehr erreichbar sind, suche ich für meine STAG 300 in meinem Signum eine Firma, bei der ich die Inspektion machen lassen kann.
    Ich bin aus dem Landkreis Schongau.
    Wer kann mir eine Empfehlung dazu geben? Habe noch ca. Tkm bis der Piep ertönt.
    Angela
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bolfenicus, 25.06.2017
    Bolfenicus

    Bolfenicus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Da gibts in ca 200 km Entfernung von dir einen, der hier im Forum auch taetig ist. Soweit ich das erlesen konnte jemand mit richtig richtig viel Ahnung und ewiger Erfahrung (Seine Pruefpraegezange hat die nummer 1 :D )
    Wenn dir das nicht zu weit ist waer also der Oli wohl das Mittel der Wahl.
     
  4. #3 Sigigas, 25.06.2017
    Sigigas

    Sigigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, nach Burgau bin in auch 130 km gefahren.
    An sich läuft die Anlage ohne Probleme. Toktoktok auf Holz ;-)
    Aber danke für den Tipp. Meldet sich Oli, der Prüfzangenbesitzer dann bei mir?
     
  5. #4 Bolfenicus, 25.06.2017
    Bolfenicus

    Bolfenicus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Weiss nicht ob und wann der das liest, aber schau mal bei Mitglieder unter V8Gaser bzw Autogas Brem bei Guggel.
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Autogasanlagen Brem, anerkannter Gasfachbetrieb Termine NUR nach telefonischer Vereinbarung!
    GAP und GSP berechtigt www.autogasanlagen-brem.de Prins VSI 2 zertifiziert. Reparatur (fast) aller gängigen Marken.
    Inhaber der Firma Oliver Brem

    Anschrift des Hauptsitzes: Waldweg 5, 84061 Ergoldsbach

    Telefon: 08771/911315 (zZ kein!!! Fax)
     
    Bolfenicus gefällt das.
  7. #6 V8gaser, 25.06.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Zwei Probleme -Stag mache ich kaum, nicht unwahrscheinlich das ich da keine passenden Soft für hab.
    Und er müsst sehr langsam fahren, denn vor September.....keine Chance.
    Momentan sterben wohl rundrum alle "langjährig, mit 20 Jahren etc.." Betriebe weg und ich hab neben einem enormen Andrang von Umrüstanfragen noch einen riesen Bestand von Altkunden die verständlicherweise Vorrang haben :-)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Sigigas, 26.06.2017
    Sigigas

    Sigigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke :)
    Nützt nichts, langsam zu fahren ... spätestens in tkm piept´s und ich fahre im Monat ca. 2,5 tkm.
    Werd mich mal Richtung Augsburg durchfragen...
     
  10. #8 Sigigas, 26.06.2017
    Sigigas

    Sigigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe das RS-Autogascenter in Augsburg gefunden. Kennt jemand das?
     
Thema: Autogasfirma für Inspektion usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau brem empfehlenswert

    ,
  2. gasumrüster brem

    ,
  3. oliver brem ergoldsbach

Die Seite wird geladen...

Autogasfirma für Inspektion usw. - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  3. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Wechselschalter für 2. Tank - wie anschliessen?

    Wechselschalter für 2. Tank - wie anschliessen?: Moin liebe Community, ich darf nach Abstimmung mit dem TÜV selbst einbauen. 2. Tank ist drin und wird so auch akzeptiert. Verschlauchung kein...