Autogasfirma für Inspektion usw.

Diskutiere Autogasfirma für Inspektion usw. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, nachdem Autogasexperten, Burgau nicht mehr erreichbar sind, suche ich für meine STAG 300 in meinem Signum eine Firma, bei der ich...

1. #1 Sigigas, 25.06.2017
    Sigigas

Sigigas AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,
    nachdem Autogasexperten, Burgau nicht mehr erreichbar sind, suche ich für meine STAG 300 in meinem Signum eine Firma, bei der ich die Inspektion machen lassen kann.
    Ich bin aus dem Landkreis Schongau.
    Wer kann mir eine Empfehlung dazu geben? Habe noch ca. Tkm bis der Piep ertönt.
    Angela

2. Anzeige

3. #2 Bolfenicus, 25.06.2017
    Bolfenicus

Bolfenicus AutoGasInteressierter

Da gibts in ca 200 km Entfernung von dir einen, der hier im Forum auch taetig ist. Soweit ich das erlesen konnte jemand mit richtig richtig viel Ahnung und ewiger Erfahrung (Seine Pruefpraegezange hat die nummer 1 :D )
    Wenn dir das nicht zu weit ist waer also der Oli wohl das Mittel der Wahl.

4. #3 Sigigas, 25.06.2017
    Sigigas

Na ja, nach Burgau bin in auch 130 km gefahren.
    An sich läuft die Anlage ohne Probleme. Toktoktok auf Holz ;-)
    Aber danke für den Tipp. Meldet sich Oli, der Prüfzangenbesitzer dann bei mir?

5. #4 Bolfenicus, 25.06.2017
    Bolfenicus

Bolfenicus AutoGasInteressierter

Weiss nicht ob und wann der das liest, aber schau mal bei Mitglieder unter V8Gaser bzw Autogas Brem bei Guggel.

6. Lothar

Lothar AutoGasAuskenner

Autogasanlagen Brem, anerkannter Gasfachbetrieb Termine NUR nach telefonischer Vereinbarung!
    GAP und GSP berechtigt www.autogasanlagen-brem.de Prins VSI 2 zertifiziert. Reparatur (fast) aller gängigen Marken.
    Inhaber der Firma Oliver Brem

Anschrift des Hauptsitzes: Waldweg 5, 84061 Ergoldsbach

Telefon: 08771/911315 (zZ kein!!! Fax)

Bolfenicus gefällt das.
  7. #6 V8gaser, 25.06.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Zwei Probleme -Stag mache ich kaum, nicht unwahrscheinlich das ich da keine passenden Soft für hab.
    Und er müsst sehr langsam fahren, denn vor September.....keine Chance.
    Momentan sterben wohl rundrum alle "langjährig, mit 20 Jahren etc.." Betriebe weg und ich hab neben einem enormen Andrang von Umrüstanfragen noch einen riesen Bestand von Altkunden die verständlicherweise Vorrang haben :-)

8. Anzeige

9. #7 Sigigas, 26.06.2017
    Sigigas

Okay, danke :)
    Nützt nichts, langsam zu fahren ... spätestens in tkm piept´s und ich fahre im Monat ca. 2,5 tkm.
    Werd mich mal Richtung Augsburg durchfragen...

10. #8 Sigigas, 26.06.2017
    Sigigas

Habe das RS-Autogascenter in Augsburg gefunden. Kennt jemand das?

Thema:

Autogasfirma für Inspektion usw.

Die Seite wird geladen...

Autogasfirma für Inspektion usw. - Ähnliche Themen

1. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  2. Oldtimer Bleiersatz für LPG-Motorventile

Oldtimer Bleiersatz für LPG-Motorventile: Hallo zusammen, ich hab mich grad frisch im Forum angemeldet und bin gespannt, was mich erwartet. Hab mich schon ein wenig eingelesen, aber leider...
  3. Verdampfer S6 für 8mm Abschaltventil aufbohren?

Verdampfer S6 für 8mm Abschaltventil aufbohren?: N'abend zusammen. Meine Anlage läuft mittlerweile sehr zufriedenstellend. Habe den Druck nochmal etwas erhöht und die Zeiten korrigiert...soweit...
  4. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  5. 8 Zyl. Steuergerät auch für 4 zyl.?

8 Zyl. Steuergerät auch für 4 zyl.?: Kann man das 8 Zylinder Steuergerät VSI 1 auch an einem 4 Zylinder verwenden? Braucht der dann noch ne andere Software oder liegen die restlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden