Autogasfestigkeit Golf 4 1,4l 2003

Diskutiere Autogasfestigkeit Golf 4 1,4l 2003 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; moinmoin, ich überlege, ob ich meinen Golf evt. noch umrüsten sollte, um die Anlage ggf. auch noch weiterverwenden zu können. Zunächst wäre...

1. #1 audaxxl, 26.05.2013
    audaxxl

audaxxl AutogasTestSchreiber

moinmoin,

ich überlege, ob ich meinen Golf evt. noch umrüsten sollte, um die Anlage ggf. auch noch weiterverwenden zu können.

Zunächst wäre meine Frage, ob der Motor auch die genügende Festigkeit dafür besitzt :

mein Auto ist ein Golf 4, Bj. 2003, Modell Ocean, 1,4 L, natürlich Benziner...

Den Rest meiner Fragen sind bestimmt schon häufig beantwortet worden, deswegen bediene ich mich dann der Suchfunktion :p

Gerne nehme ich auch Angebote zu Umrüstern im Raum Hildesheim, Hannover, Braunschweig und Wolfsburg entgegen

danke und viel Spaß...:cool:

2. Anzeige

3. #2 Anastas, 26.05.2013
    Anastas

Anastas AutoGasMitwisser

Welche Motorkennbuchstaben hat dein 1,4er?

4. #3 audaxxl, 26.05.2013
    audaxxl

Mit der Frage habe ich gerechnet, über den Schein bekomme ich den KB nicht heraus, oder ? Schlüsselnummern reichen nicht aus, gell ?

5. #4 Anastas, 26.05.2013
    Anastas

Anastas AutoGasMitwisser

Man könnte es mit den Schlüsselnummern mal versuchen.

Solltest du einen BCA-Motor haben, hast du Glück, denn dieser scheint sehr gut für Gas geeignet zu sein, denn neulich gab es einen entsprechenden Beitrag bei Motor-Talk.

6. #5 audaxxl, 26.05.2013
    audaxxl

Habe mich dann doch mal schnell zum Auto gemacht und im Service Heft "BCA" abgelesen, was dann wohl ganz gute Vorausetzungen sind. Suche dann gleich mal nach dem Thread, danke schonmal :-)

7. #6 Anastas, 26.05.2013
    Anastas

Anastas AutoGasMitwisser

Fall nicht gefunden, hier:

400000km : Gaskraftstoffe

Hast du ein Glück. Vernünftig eingestellt und ohne Probleme auf Benzin, sollte deiner dir dann auch noch lang Freude machen.

8. Anzeige

Thema: Autogasfestigkeit Golf 4 1,4l 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 lpg umrüstung

,
  2. golf 4 auf lpg

,
  3. benzin 103 kw golf lpg umrüsten

,
  4. lpg beim golf 4
Die Seite wird geladen...

Autogasfestigkeit Golf 4 1,4l 2003 - Ähnliche Themen

1. Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6

Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6: Hallo, Ich habe heute mal meine Magnetspule am Multiventil getauscht, nachdem das ausgestiegen war und will mich nun auch noch meinem...
  2. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...
  3. Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last

Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last: Hallo, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit letzter Woche fahre ich den Golf Plus meiner Schwester mit Lovato Easy...
  4. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...
  5. Golf 4 1.4 AXP ruckelt im Stand

Golf 4 1.4 AXP ruckelt im Stand: Hallo liebe Comunity, Ich habe ein Problem bei meiner Landi Renzo Omegas Gasanlage... Wenn ich eine weile auf Gas fahre und zum stehen komme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden