Autogaseinstellung im Leerlauf?

Diskutiere Autogaseinstellung im Leerlauf? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin A3, bei meinem PKW ist wahrscheinlich im Leerlauf das Gemisch zu fett eingestellt. Woher weisst Du das oder wie macht es sich bemerkbar ?...

  1. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin A3,


    Woher weisst Du das oder wie macht es sich bemerkbar ?



    :1123:



    Gru
     
  2. Anzeige

  3. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Gascharly sagt mir nichts ...


    Werde das bei mir auch mal checken, wenn ich mal wieder mit dem Wagen fahren darf :-(



    Gru
     
  4. #3 schnufel, 03.03.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    ich wei? nicht wie das bei er prins ist, aber bei meiern zavoli kann man die einspitzmenge einstellen, sperat f?r leerlauf, f?r geringe belastung, f?r mittlere belastung und f?r hohe belastung. dort kann man die einspirtzzeiten +/- 50% einstellen.
    ideal wie mein umr?ster sagt ist wenn alle gleich sind, da er beim wechseln von einem in den anderen belastungszustand so nicht ins gr?beln kommt was er den nun soll. nur wenn es probs gibt verstellt er die wie er sagt manuell.

    mfg schnuf
     
  5. #4 schnufel, 04.03.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    joar aber so irgend wie werden die m?glichkeiten bei ner guten analge und das is ja ne prins schon mit sein, hoffe du hast erfolg :)

    mfg schnuf
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....das h?rt sich ja beinahe so an wie fr?her wenn die Z?ndung verstellt war. Ich wei? gar nicht ob es sowas heute noch gibt. Fr?h.- und Sp?tz?ndung??? Ist halt schon eine Weile her als ich noch geschraubt habe. Aber ich denke, dass wird eine kleine Einstellungssache sein, so wie es Schnuf schon erkl?rt hat...

    Gru? Fuddie
     
Thema: Autogaseinstellung im Leerlauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg leerlaufschwankungen

    ,
  2. lpg leerlauf

    ,
  3. prins autogasanlage leerlaufdrehzahl instabil

    ,
  4. vectra b leerlauf zu fett,
  5. lpg gas leerlauf,
  6. lpg leerlauf einstellen,
  7. vectra b leerlauf gemisch zu fett,
  8. autogas leerlauf,
  9. lpg einstellung bonn,
  10. leerlauf einstellen bei v8 w140,
  11. golf 4 v5 leerlaufdrehzahl zu niedrig,
  12. standgas niedrig w140 mit autogas,
  13. site:lpgforum.de w140 lpg,
  14. r einstellen vectra 1 6 zu fett,
  15. landirenzo omegas im leerlauf zu fett,
  16. golf 2 leerlaufdrehzahl instabil temperaturabhängig,
  17. lpg leerlauf zu fett,
  18. site:lpgforum.de w140 420 lpg erfahrungen,
  19. GOLF 4 instabiler Leerlauf Autogas,
  20. autogaseinstellung
Die Seite wird geladen...

Autogaseinstellung im Leerlauf? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  2. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  3. Motor geht im Leerlauf aus

    Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Heute Nacht bei 6 Grad, wie die letzten Nächte, aber da keine Probleme. Heute Nacht habe ich den Wagen...
  4. Leerlaufeinstellung Impco Venturi

    Leerlaufeinstellung Impco Venturi: Moin, ich habe in meinem Rover V8 eine LPG-Anlage mit dem Impco Model E-Verdampfer und einem Impco CA200-Mischer. Bei warmer Maschine ist die...
  5. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...