Autogasaufkleber f?rs Auto

Diskutiere Autogasaufkleber f?rs Auto im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, biete euch einen schicken Autogasaufkleber f?r euer Auto an. Kosten: 5EUR + 1EUR Versand! Farbe des Aufklebers kann selbst bestimmt...

  1. #1 PATTI1381, 27.11.2005
    PATTI1381

    PATTI1381 Guest

    Hallo,

    biete euch einen schicken Autogasaufkleber f?r euer Auto an.
    Kosten: 5EUR + 1EUR Versand! Farbe des Aufklebers kann selbst bestimmt werden! Auf dem Foto ist er zum Beispiel in Chromfolie
    Wer Interesse hat: PEN1381@aol.com

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasaufkleber f?rs Auto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehen ja nicht schlecht aus die Aufkleber allerdings finde ich die nicht gerade Preiswert. Hinzu kommt, dass sich ja die Frage stellt ob man wirklich mit seiner Gasanlage prahlen sollte. Es gibt doch vielleicht ein paar nette Leute die es gar nicht verstehen k?nnen, dass wir mit 40? einen vollen Tank haben und vielleicht deswegen ein bisschen ?rgerlich werden k?nnten und mir 'ne Schramme verpassen.....

    Sollte man sich mal ?berlegen..

    Fuddie
     
  4. urs137

    urs137 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Ich schwanke auch ob man das mit dem Gas an die Gro?e Glocke h?ngen sollte ?(

    Nicht umbedingt wegen Schrammen....

    Eher weil ein 11 Jahre alter Bus so uU doch f?r den Ein oder Anderen
    Automitnehmer Interessant sein k?nnte 8o


    Gru?
    urs
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Aufkleber

    Eigentlich sehe ich das auch so. Denn es ist ja wirklich eine Steigerung des Marktwertes und gerade bei uns hier in Polenn?he (wobei ich anmerken m?chte das ich nichts gegen Ausl?nder habe) die Autos besonders gef?hrdet sind. Und wenn dann auch noch mit Autogas...oh..oh...In Polen fahren wirklich viele mit Autogas und da ist doch die Versuchung vielleicht gr??er....

    Also...nix Aufkleber....

    Fuddie
     
  6. #5 scheinwerfer, 20.02.2006
    scheinwerfer

    scheinwerfer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ...das G sieht besch... aus
    ...und wieso original und keine nachgemachten???
    ...nach was denn nachgemacht?
    ...ich hab schon CNG und bifuel gesehen, aber noch nie LPG an nem werksneuen auto ?
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Also da nehmen wir doch lieber den selbst gestalteten und den Vorschlag von elchfreun.de. Die finde ich weitaus besser..

    Aufkleber - Aktion

    Fuddie
     
  8. Kobra

    Kobra AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da

    Ich habe nach dem die Kobra aus der Werkstatt kam sofort die Reklame von Ihr genommen.
    Grund: Es soll doch keine Einladung sein, unser gutes St?ck zu Besch?digen oder etwas anderes damit anzustellen!!!

    Reklame wurde ohne mich zu fragen ans Fahrzeug geklebt.!.

    Weiteres , fahre ich doch keine kostenlose Reklame auf der Strasse.

    Reklame im Motorraum oder auf dem Radmuldentank, den so keiner sieht k?nnen die Zettel kleben mehr oder weniger.....

    Ist meine Meinung

    Gruss
    Kobra
     
  9. #8 papa.horst, 23.02.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, man muss ja nicht allen zeigen, dass man mit Gas f?hrt...
    Die "Benziner" zeigen?s ja auch nicht, beim Diesel sieht bzw. riecht man es ohne Aufkleber...
    Tsh?ss
     
  10. #9 realcharly, 23.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter hatte mal in seinem Audi einen echt fetten Aufkleber...
    Pioneer the Art of Entertaiment​

    es dauert nicht lange das war sein Auto weg....
    auf seinem Parkplatz lag ein Flugticket, darauf stand:
    :D
    Air Polzka: Fliegen Sie mit uns nach Warschau, Ihr Auto ist schon da!​

    Aufgrund dieser Erfahrung k?nnte ich mich bremsen mir LPG auf den Wagen zu tackern. Mir reichen schon die Neidischen Blicke beim Tanken....
     
  11. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo realcharly! Die polnischen "Kollegen" nehmen aber auch nur was --GUTES--mit.Brauchte mir bei meinem 7J?hrigen 626 wohl keine gro?en Sorgen machen.Das mit den Aufklebern kann man halten wie ein Dachdecker. Denkansto?--------Wie sieht es bei einem Unfall aus?Hilft es der Feuerwehr,wenn sie wei? das auch ein Gastank sich im Fahrzeug befindet?Nochmal zum Aufkleber,ich hab von meinem Umr?ster einen mitbekommen.Sein Firmenlogo --Kolben mit Armen und Gesicht-daneben steht ich fahre Gas--Mal sehen wo der sich am besten macht.Aufleben ist leichter bei warmen Blech,dauert wohl noch ein paar Tage. :1119:
     
  12. #11 realcharly, 28.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Dein Einwand ist schon gerechtfertigt, jedenfalls wenn man logisch denkt. Wenn ich jedoch hier im Forum lese das die Feuerwehr ein Gasauto "kontrolliert abbrennen " lassen hat, dann hilft gegen soviel Unwissenheit auch der beste Aufkleber nichts.
    Ich pers?nlich w?rde mir auch keinen Aufkleber eines Fussballvereins oder eines Hifi Herrstellers aufs Auto nageln. Ganz einfach weil es in diesem Land leider immer wieder Idioten gibt die so etwas als Anstoss zum Wandalismus nehmen.
    Was da den Gasaufkleber angeht, so weckt er meiner Meinung bei manchem Minderbemittelten Mitb?rger auch noch Neid. Ich habe jedenfalls schon zu h?ren bekommen das ich es ja gut h?tte, ich k?nne ja f?r die h?lfte Tanken. Ich hab dann gesagt das er das auch kann wenn er dann mal seinen gebrauchten gegen einen gebrauchten mit LPG tauscht. Dann wurde ich auch noch dumm angemacht weil ich ja wohl zu viel Geld h?tte ( :] beim besten Willen nicht).
    Ich geh?r halt nicht zu dennen die immer zeigen m?ssen was Sie haben, ich habe lieber und genie?e still. Jeder halt auf seine Art.
    Liebe Karnevalsgr??e aus der sch?nen Eifel
     
  13. Anzeige

  14. #12 A72Abfahrt9, 28.02.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Gaser",

    Eure verschiedenen Argumente kann ich durchaus verstehen, doch bei mir kommt der "LPG" Aufkleber dezent neben die Typenbezeichnung.
     
  15. #13 Pinnemann, 25.08.2006
    Pinnemann

    Pinnemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Naja, auf Aufkleber am Auto stehe ich sowieso nicht sonderlich!
    Das verunstaltet viele Autos mehr, als sich so mancher Besitzer denkt.

    Und da wir ja nun auch wissen, das bei einem Brand s?mtliche Fahrzeuge kontrolliert abgebrannt werden und es dabei unabh?ngig von Treibstoffart meistens keine Rettung f?r das geliebte Automobil gibt, w?re es mir auch egal, ob mein Fahrzeug mit oder ohne Aufkleber abfackelt. 8o ;( ?( :angst:
     
Thema: Autogasaufkleber f?rs Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoaufkleber bei gasanlage

    ,
  2. aufkleber gasanlage kfz

    ,
  3. aufkleber gasautos

    ,
  4. autoaufkleber erdgas,
  5. autogas aufkleber,
  6. autoaufkleber ich fahre auch mit gas,
  7. aufklber ich fahre mit Erdfas bestllen,
  8. erdgas-kleber auto,
  9. aufkleber fahr mit gas,
  10. aufkleber lpg powered,
  11. aufkleber autogas lpg,
  12. farbe gastank fahrzeug,
  13. aufkleber fürs auto ich fahr mit gas,
  14. autogaskleber,
  15. witzige autogas aufkleber,
  16. ich fahr mit gas,
  17. autoaufkleber wir fahren mit gas,
  18. gasgeruch aufkleber,
  19. aufkleber gasgeruch,
  20. lpg aufkleber fur auto,
  21. ich fahr gas aufkleber,
  22. autoaufkleber für erdgas,
  23. lpg autogas aufkleber forum,
  24. autoaufkleber ich fahre mit autogas,
  25. ich fahre mit erdgas kleber
Die Seite wird geladen...

Autogasaufkleber f?rs Auto - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  5. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...