Autogasanlage

Diskutiere Autogasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasfreunde, man hat mir für meinen ScenicIII eine Anlage Marke GASMOBIL angeboten. Kennt jemand diese Anlage? Gruß, charly66

  1. #1 charly66, 25.10.2010
    charly66

    charly66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfreunde, man hat mir für meinen ScenicIII eine Anlage Marke GASMOBIL angeboten. Kennt jemand diese Anlage?
    Gruß, charly66
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also was ich da schon in der Werbung lese, ist schon mal falsch.
    Ich kenne die Steuerung der AEB-Steuergeräte von Zavoli, ist genau gleich. Aber keine Einstellfahrt notwendig ist erstunken und erlogen.
    Die Anlage muss wie bisher manuell konfiguriert werden und dann kann man die OBD-Schnittstelle aktivieren. Denn auch dort ist der Regelbereich nur begrenzt.
    Ich würde lieber dann zur Zavoli oder LandiRenzo greifen, die haben wenigstens gescheite Injektoren.
     
Thema:

Autogasanlage

Die Seite wird geladen...

Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...