Autogasanlage

Diskutiere Autogasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasfreunde, man hat mir für meinen ScenicIII eine Anlage Marke GASMOBIL angeboten. Kennt jemand diese Anlage? Gruß, charly66

1. #1 charly66, 25.10.2010
    charly66

charly66 AutogasTestSchreiber

Hallo Gasfreunde, man hat mir für meinen ScenicIII eine Anlage Marke GASMOBIL angeboten. Kennt jemand diese Anlage?
    Gruß, charly66

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogasanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Also was ich da schon in der Werbung lese, ist schon mal falsch.
    Ich kenne die Steuerung der AEB-Steuergeräte von Zavoli, ist genau gleich. Aber keine Einstellfahrt notwendig ist erstunken und erlogen.
    Die Anlage muss wie bisher manuell konfiguriert werden und dann kann man die OBD-Schnittstelle aktivieren. Denn auch dort ist der Regelbereich nur begrenzt.
    Ich würde lieber dann zur Zavoli oder LandiRenzo greifen, die haben wenigstens gescheite Injektoren.

Thema:

Autogasanlage

Die Seite wird geladen...

Autogasanlage - Ähnliche Themen

1. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  2. Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?

Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?: Hallo, kann mir jemand verraten, wo sich die Sicherung einer BRC autogasanlage befindet? Gut ich müsste sie gefunden haben, es waren zwei stück...
  3. Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?

Wie geht man mit einer Autogasanlage richtig um ?: Hallo Freunde, Ich muss jetzt nach ein paar Monaten das erste mal Tanken ( Benzin ) da stellt sich für mich die Frage wie lange Sprit haltbar ist...
  4. Autogasanlage x5 E53 wurde nie eingetragen

Autogasanlage x5 E53 wurde nie eingetragen: Hallo und guten Morgen. Wir haben da ein Problem. Wir haben vor 2 Wochen einen X5 gekauft mit LPG Anlage. Jetzt kam raus das die Anlage nie in...
  5. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden