Autogasanlage KME Preis ok?

Diskutiere Autogasanlage KME Preis ok? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, habe soeben vollgendes Angebot bekommen Sehr geehrter Herr ..., vielen dank für ihre Onlineanfrage und die damit verbundene...

  1. #1 AlfaRomeo36, 19.02.2009
    AlfaRomeo36

    AlfaRomeo36 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe soeben vollgendes Angebot bekommen

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen dank für ihre Onlineanfrage und die damit verbundene Interesse.
    Wir empfehlen Ihnen für Ihr Fahrzeug eine Autogasanlage der Firma KME da diese auf dem neusten Stand der Technik und voll OBD (ON Board Diagnose) fähig ist.
    Unser Preisangebot für die Umrüstung Ihres Fahrzeuges: 1750 EUR (bei Fahrzeugen mit Standheizung, Turbo oder Kompressor Aufpreis) ink. 19% Mwst. TÜV Abnahme, Abgasgutachten, Flash Lube, Betankung ca.10 Liter LPG, Tankadapter für Deutschland 2 Jahre Garantie, GSP( Gas System Überprüfung ), Tank nach Wahl oder Möglichkeit Radmulden-,Unterfluhrtank bis 60 Liter oder Zylindertank bis 80 Liter ( größerer Tank Aufpreis ).

    Eine Finanzierung ist möglich, bei 6,9% Zinsen und einer Laufzeit von 1 bis 3 Jahre.
    Die Zusatzmotorversicherung kostet im Jahr 120 EUR und deckt alle Schäden die durch die Gasanlage entstehen könnten.
    Unsere Mechaniker haben min. 4 Jahre Erfahrung mit der Umrüstung von Fahrzeugen auf Autogas.
    Wir rüsten 4-8 Fahrzeuge in einer Woche auf Gas um.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was haltet Ihr von dem Angebot? Normal kostet eine KME ca. 2000 € und schlägt mit diesem Preis natürlich voll ein, allerdings macht es mich auch etwas mistrauisch in welche Hände ich da meinen Alfa gebe... was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Umrüster gemacht??

    Meine Fahrzeugdaten:
    Hersteller: Alfa Romeo
    Model: 156
    Bj: 1999
    KM stand: 122.000
    Zylinder: 6
    PS/KW: 190 / 140

    der Umrüster ist Autogasland aus Hirschaid AutoGasLand.de - Ihr Autoga Umrüster - Umrüstung durch Meisterwerkstatt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasanlage KME Preis ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waechter77, 21.02.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Der Preis ist durchaus gängig und die KME eine gute Anlage, ich fahre sie selber.
    Habe 1925€ inkl. FlashLube, TüV und Minibetankung bezahlt!

    Kannste ruhig zuschlagen:1143:

    Gruss
    Flo
     
Thema: Autogasanlage KME Preis ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage hersteller

    ,
  2. kme gasanlage preis

    ,
  3. kme gasanlage preise

    ,
  4. kme gasanlage Kosten,
  5. hersteller kme autogasanlagen,
  6. autogasanlagen hersteller kme,
  7. autogas kme,
  8. gasanlage kme preis,
  9. kme preis,
  10. kme autogasanlagen preis,
  11. autogasanlage kme nachteil,
  12. kme autogas deutschland,
  13. kme autogashersteller,
  14. kme autogasanlage kosten,
  15. hersteller von kme gasanlagen firmendaten,
  16. zusatzmotorversicherung,
  17. Kme Autogasanlage Hersteller,
  18. kme gassysteme preise,
  19. lpg hersteller kme,
  20. gasanlagenhersteller kme,
  21. kme autogas hersteller,
  22. lpg flashlube tüv abnahme,
  23. kme flashlube,
  24. gasanlagenpreise kme,
  25. kme hersteller gas
Die Seite wird geladen...

Autogasanlage KME Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage von Landi Renzo für 1670 Euro Aufpreis

    Autogasanlage von Landi Renzo für 1670 Euro Aufpreis: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Nun bin ich auf den Seat Ibiza (altes Modell) gestoßen. Preis ohne Autogas: 10970 € Preis mit...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".