Autogas und ESD

Diskutiere Autogas und ESD im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Bin mir zwar ziemlich sicher aber wollte noch mal genau fragen. Wenn ich mein auto umrüsten lassen will muss es ja in "gutem zustand"...

  1. #1 Meister_Lampe, 02.05.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Bin mir zwar ziemlich sicher aber wollte noch mal genau fragen.

    Wenn ich mein auto umrüsten lassen will muss es ja in "gutem zustand" TÜV norm sein. Und ich bekomme eine abgas gutachten.

    Ein anderer MSD und ESD ändert ja normal nichts an den abgaswerten aber wurde ja nicht mit gasmotoren geprüft kann ich dann da irgendwelche probleme bekommen?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas und ESD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 02.05.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nö eigentlich nicht

    Gruß Armin
     
  4. #3 Quasselstrippe, 03.05.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    ESD = ElektroStatikDamage ??
     
  5. #4 Tomek81, 03.05.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ESD=EndSchallDämpfer und MSD=MittelSchallDämpfer
     
  6. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Zubehör-Abgasanlage eingetragen ist oder ABE hat, ist das kein Problem.

    Ich werde mein Glück Ende Mai mal mit fehlendem VorSD versuchen, bin mal
    gespannt......
     
Thema:

Autogas und ESD

Die Seite wird geladen...

Autogas und ESD - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...