Autogas Umbau BMW e39 530i Touring BJ 2001

Diskutiere Autogas Umbau BMW e39 530i Touring BJ 2001 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, gerne würde ich meinen E39 BMW 530i Touring Baujahr 2001 auf Gasbetrieb umrüsten. Gibt es hier Erfahrungswerte oder Empfehlungen von...

  1. #1 Andreasx, 12.10.2013
    Andreasx

    Andreasx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerne würde ich meinen E39 BMW 530i Touring Baujahr 2001 auf Gasbetrieb umrüsten.

    Gibt es hier Erfahrungswerte oder Empfehlungen von erfahrenen Umrüstern im Kreis Ulm?

    Über Informationen mit Preisrichtung und empfohlener Anlage würde ich mich freuen.


    vielen Dank im Voraus und nette Grüße aus Ulm
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 12.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich biete mich einfach mal an - dürfte eh der "nächste" Umrüster hier ausm Forum sein :-)
    Empfehlen würde ich eine Prins - ob VSI oder VSI2 ist eigentlich egal.
    Muss es günstiger sein, würde ich mittlerweile zur KME Nevo greifen.
    Auf meiner Hp findest ein paar Bilder zum angefragtem Fahrzeug - sozusagen meine Paradedisziplin :-)

    Aber wart noch etwas, da kommt sicher noch mehr.
     
Thema: Autogas Umbau BMW e39 530i Touring BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 530i touring forum

    ,
  2. e39 lpg umruesrung

    ,
  3. e39 lpg umbau

Die Seite wird geladen...

Autogas Umbau BMW e39 530i Touring BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Umbau bei "Autogasland Süd"

    Erfahrungsbericht Umbau bei "Autogasland Süd": Hey Leute, da ich mein Auto eben bei "Autogasland Süd" umbauen lasse, wurde ich jetzt schon paar Mal darauf angesprochen, ob ich nicht einen...
  2. Autogas anlage umbauen von einem ins andere Auto

    Autogas anlage umbauen von einem ins andere Auto: Hallo vill kann mir hier einer helfen ... Ich habe eine Prins Autogasanlage in einem Bmw 320 i e46 bj 1999 eingebaut ! Meine Frage ist kann...
  3. Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

    Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....
  4. Autogas Umbauer in Oberfranken

    Autogas Umbauer in Oberfranken: Hallo, will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner...
  5. Subaru Tribeca 3,6L auf Autogas umbauen?

    Subaru Tribeca 3,6L auf Autogas umbauen?: Hallo, Gemeinde! Ich habe trotz Suche sehr wenig zum Thema Autogasumbau von Subaru Tribeca 3,6L gefunden. Soweit ich verstanden habe, ist es mit...