Autogas tankt nicht auf

Diskutiere Autogas tankt nicht auf im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, komme gerade von der Tanke und bin ziemlich verzweifelt. Wir haben seit einer Woche einen "neuen" Gebrauchten (unser Auto davor hatte...

  1. Bibsli

    Bibsli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    komme gerade von der Tanke und bin ziemlich verzweifelt.
    Wir haben seit einer Woche einen "neuen" Gebrauchten (unser Auto davor hatte auch schon Gas - also, ja, ich kann tanken). Da ist eine Prins-Anlage verbaut. Der DISH ist sozusagen schon "vorinstalliert" und den ACME schraubt ich drauf.. Beim ersten Tanken war noch alles ganz normal. Beim zweiten mal, ist die Tankanzeigen erst sehr, sehr langsam gelaufen. Dann haben wir nochmal runter und rauf geschraubt, dann ging auch wieder alles.

    Heute liefs auch wieder ganz langsam, dann hab ich nach nem halben Liter wieder abgeschraubt und wieder drauf geschraubt - jetzt geht gar nix mehr. Hab dann meinen zweiten ACME probiert - da gingen dann 0,04 Liter rein...
    Hab dann auch noch eine andere Tanke versucht, dort ist dann nicht mal mehr das rein gegangen...
    Leider hab ich keine Tankstelle mit DISH-Pistole in der Nähe - das kann ich also nicht testen...

    Hatte das schon mal jemand? Was kann da los sein?

    Vielen Dank schon mal
    Sabina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas tankt nicht auf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 08.11.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    das wird der Rückschlag im Tankanschluss sein oder das Multiventil.
    Nehm mal ein Gummi Hammer und hau auf den Tank und versuch es dann noch mal.
    An den Adaptern liegt es nicht.
     
  4. #3 Andreass, 13.12.2015
    Andreass

    Andreass AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Woran lag das Problem und wie hast du es behoben?
    Hab die selbe Symptome!!!
     
Thema:

Autogas tankt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Autogas tankt nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  2. 2 Cent auf jeden Liter Autogas sparen Tanktaler

    2 Cent auf jeden Liter Autogas sparen Tanktaler: Wollte ich meine Errungenschaft vorstellen die Tanktaler App : Instalation des Steckers einfach in die OMBD Dose. Stecker ist kostenlos, wenn man...
  3. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  4. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  5. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...