Autogas schaltet nicht um

Diskutiere Autogas schaltet nicht um im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich hab seit kurzem das Problem, dass mein Prins vsi gar nicht mehr auf Gas umschaltet. Letzte Woche war ich beim Lpg Werkstatt um die...

  1. #1 Osman740, 27.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab seit kurzem das Problem, dass mein Prins vsi gar nicht mehr auf Gas umschaltet. Letzte Woche war ich beim Lpg Werkstatt um die Anlage zu diagnostizieren. Es stellte sich heraus, dass die lpg Anlage kein Bar mehr bringt. Der Mechaniker meinte Drucksensor und Filter erneuern. Hab ich getan aber dennoch springt das Auto nicht auf Gas um. Habt ihr evtl. Weitere Idden.

    Liebe Grüsse

    Simsek Osman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas schaltet nicht um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Osman740, 27.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was ich vergessen hab zu erwähnen. Nach der Reperatur. Hab ich gehört wie der Gastank im Kofferaum "klick" gemacht hat. Am Motorraum kam nichts
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 27.05.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    vermute mal das deine Magnetspule am Verdampfer Probleme macht.
    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 Osman740, 27.05.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kann gut sein die magnetspule ist auch icj sag mal gerissen am plastik. Hab mal direkt einen neuen Verdampfee bestellt. Meiner war net so gut
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 27.05.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    kannst die Spule mal Extern bestrommen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Autogas schaltet nicht um

Die Seite wird geladen...

Autogas schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !

    Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !: Hallo, folgendes Fehlerbild : - Auto ist kalt, dann springt die Anlage auch an wie sie soll, und läuft, vorausgesetzt man steht nicht oft, und es...
  2. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  3. Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden

    Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden: Hallo LPG Fahrer/innen, fahre seit knapp einem Jahr einen CITROËN C4 (LC) 2.0 16V, BAUJAHR 02.2006, 140 PS, mit einer LANDI RENZO Gasanlage, die...
  4. Autogas schaltet ab und springt erst 10 Minuten später wieder an.

    Autogas schaltet ab und springt erst 10 Minuten später wieder an.: Hallo ins Forum, ich hoffe, ich bekomme hier mal einen guten Tipp, denn ich verzweifle langsam an meiner Gasanlage. Ich fahre einen Citroen...
  5. Autogas schaltet spät um und Motortemperatur geht hoch!

    Autogas schaltet spät um und Motortemperatur geht hoch!: Mein Kfz: BMW E39 523i touring Meine Gasanlage: Prins VSI Symptome: Angefangen hat alles damit, das die Gasanlage immer später umgeschaltet hat....