Autogas Roller

Diskutiere Autogas Roller im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ihr, eine witzige Idee ;-) gibts jetzt bei www.jackfox.de für 2.299 EUR oder bei www.group-asc.de für 1.699 EUR Ich finds...

  1. #1 liesel69, 15.02.2009
    liesel69

    liesel69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    eine witzige Idee ;-)

    gibts jetzt bei

    www.jackfox.de
    für 2.299 EUR

    oder bei

    www.group-asc.de
    für 1.699 EUR

    Ich finds super klasse, dass es endlich auch in kleinen Rollern Autogas gibt. Was meint Ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Roller. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich mit Rollern nie beschäftigt, deshalb weiß ich nicht, wie teuer "normale" Roller sind und ob man den evtl. Mehrpreis jemals wieder rausfährt. Denn mehr als 2 l Benzin bräuchten die doch eh nicht.

    Die Idee an sich finde ich gut - mir persönlich schwebt der Umbau meines Motorrades vor. Rentieren würde sich das nie - aber das Motorrad ist eh nur für den Spaß an der Freude.


    Ulysse
     
Thema: Autogas Roller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas roller

    ,
  2. lpg roller

    ,
  3. roller mit gasantrieb

    ,
  4. roller lpg,
  5. roller mit autogas,
  6. lpg roller kaufen,
  7. roller lpg umrüsten,
  8. autogas roller kaufen,
  9. Motorroller Gasantrieb,
  10. motorroller mit gasantrieb,
  11. lpg anlage für roller,
  12. autogas motorroller,
  13. roller gasantrieb,
  14. lpg motorroller,
  15. roller lpg umbau,
  16. gasanlage moped,
  17. gasumbau für roller,
  18. roller flüssiggas,
  19. gasanlage für roller,
  20. www.group-asc.de,
  21. motorroller lpg,
  22. Autogasroller,
  23. roller auf lpg umrüsten,
  24. roller lpg kit,
  25. roller mit gasmotor
Die Seite wird geladen...

Autogas Roller - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...