Autogas Roller

Diskutiere Autogas Roller im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ihr, eine witzige Idee ;-) gibts jetzt bei www.jackfox.de für 2.299 EUR oder bei www.group-asc.de für 1.699 EUR Ich finds...

1. #1 liesel69, 15.02.2009
    liesel69

liesel69 AutogasTestSchreiber

Hallo Ihr,

eine witzige Idee ;-)

gibts jetzt bei

www.jackfox.de
    für 2.299 EUR

oder bei

www.group-asc.de
    für 1.699 EUR

Ich finds super klasse, dass es endlich auch in kleinen Rollern Autogas gibt. Was meint Ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogas Roller. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulysse

Ulysse AutoGasInteressierter

Ich habe mich mit Rollern nie beschäftigt, deshalb weiß ich nicht, wie teuer "normale" Roller sind und ob man den evtl. Mehrpreis jemals wieder rausfährt. Denn mehr als 2 l Benzin bräuchten die doch eh nicht.

Die Idee an sich finde ich gut - mir persönlich schwebt der Umbau meines Motorrades vor. Rentieren würde sich das nie - aber das Motorrad ist eh nur für den Spaß an der Freude.

Ulysse

Thema: Autogas Roller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas roller

,
  2. lpg roller

,
  3. roller mit gasantrieb

,
  4. roller lpg,
  5. roller mit autogas,
  6. lpg roller kaufen,
  7. roller lpg umrüsten,
  8. autogas roller kaufen,
  9. Motorroller Gasantrieb,
  10. motorroller mit gasantrieb,
  11. lpg anlage für roller,
  12. autogas motorroller,
  13. roller gasantrieb,
  14. lpg motorroller,
  15. roller lpg umbau,
  16. gasanlage moped,
  17. gasumbau für roller,
  18. roller flüssiggas,
  19. gasanlage für roller,
  20. www.group-asc.de,
  21. motorroller lpg,
  22. Autogasroller,
  23. roller auf lpg umbauen,
  24. Roller Autogasumbau,
  25. motorroller mit autogas
Die Seite wird geladen...

Autogas Roller - Ähnliche Themen

1. Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.

Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.: Hallo, ich bin auf der suche nach oben genannten Typ Fahrzeug groß,robust und pflegeleicht Er sollte in mit Automatik geben ca. +- 150ps...
  2. VW POLO mit Autogas

VW POLO mit Autogas: Will unseren VW Polo mal hier anbieten. Link siehe unten Das Auto wird noch täglich bewegt und läuft tadellos. Anlage ist seid 2012 eingebaut und...
  3. Autogas Werkstätten in Niederbayern?

Autogas Werkstätten in Niederbayern?: Servus, bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Auto mit Autogasanlage. Mir wurden auch schon ein paar angeboten, allerdings...
  4. Autogas vs. Elektroautos

Autogas vs. Elektroautos: Hallo an alle, ich bin neu hier und absoluter Geländewagen Fan. Deshalb habe ich meine Autos aus Kostengründen immer auf LPG umrüsten lassen. Ich...
  5. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden